• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ich war wieder mal suchen

EkelAlfred

Experte
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
was mich umtreibt, da ich archies kenne, du bist ja ca 500 km von zu hause weg wie du geschrieben hast, hast also fuer die ecke keine nfg, und zeigst deinem chef deine funde und der sagt nix? kein vorwurf aber nach meinen erfahrungen ..
Post automatically merged:

da hast du nicht nur geile Funde gemacht sondern jemanden kennengelernt da kannst bestimmt wenn mal frei hast gemeinsam sondeln
ob man mit einem youtube sondler sondeln will ist die andere frage ;-)

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Richtig krass!!!
Gratuliere Oli!
Da haste ja echt wieder feine Sachen zu Tage gebracht!
Die Nadel ist der Hammer!!!
Wir freuen uns für dich, dass die Ausgrabung gut läuft und drücken die Däumchen, dass du noch öfter Zeit hast mit deinem Münzsauger los zu ziehen.
Da geht bestimmt noch einiges! ;) :thumbsup:

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
XP Orx, Tianxun TX 850
In Bayern müsste ich die Bauern fragen und mehr auch nicht, nur frage ich schon 15 Jahre nicht mehr und melde einfach die Funde, in Bayern brauchst keine NFG
Und mein Chef sagt nichts, er weiß, daß ich meine Funde melde, und ich auch jeden Fund meinen Chef zeige :)

300km ;)

da hast du nicht nur geile Funde gemacht sondern jemanden kennengelernt da kannst bestimmt wenn mal frei hast gemeinsam sondeln

Ich sondel am liebsten alleine, brauche dabei meine Ruhe, auch wenn ich Kontaktfreudig bin!

Zuletzt bearbeitet:

Silvio

Profi Sucher
Detektor
Fisher x1266 + gofind66
Also da ist man mal nicht da gewesen und du präsentierst hier solche Nadeln...
Top Fund und das noch obenauf genial

Oben