• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ich war mal wieder sondeln .

Sondel Oink

Profi Sucher
Teammitglied
Beiträge
821
Detektor
Garrett At/Eurotek Pro/Orx
Da heute ein so affengeiler tag war , habe ich mich mit franz aufgemacht um tobi und steven zu treffen um sondeln zu gehen . Ich weis nicht welche funde bei tobi und steven an den tag gekommen sind , deshalb werden diese auch nicht hier erscheinen , denn die haben sich von uns frühzeitig getrennt . Macht aber nichts , ich hoffe sie hatten gute funde .
Franz hat wieder einmal fast nur schrott gefunden , was ja auch nicht umbedingt die bilder wert sind um sie hier einzustellen . Was er aber gefunden hat , waren 2 münzen , und einen zünder einer flak .
Und nun kommen wir zu meinen funden , die eigentlich nicht schlecht waren .

In der ersten halben stunde haben sich als erstes diese beiden münzen bei mir gezeigt , die sich als römer herausstellten :

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Danach ist ein hufeisen gekommen :

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Ein enorm langes führungsband einer granate :

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Und massenweise munition im kaliber 7,92 x57 .

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Und wie sollte es auch anders sein , auf dem weg zum auto wurde mir dann noch mein lieblingsobjekt beschert , das ich soooooo gerne finde . :banghead:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Naja , alles in allem ein super tag heute mit netten leuten im wald .

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Na das war doch ein gelungener Tag.
Vor allem die Römer, lagen die eher zusammen oder doch weiter auseinander?
 
Interessant das die eine stunde auseinander liegen, war dort mal ein Weg? Oder irgend ein Anhaltspunkt zu etwas dort?
Hier in der gegend waren sehr viel römer , und wenn du mal mit sondler aus dem moselgebiet redest dann hörst du dass die an den unmöglichsten stellen gefunden werden können .
Auf unserem letzten treffen sind auch einige römer zutage gekommen wenn ich mich recht entsinne.
Obwohl die gegend schon einige male besucht worden ist findet mann immerwieder einen römer wo man ihn nicht vermutet .
 
Hier in der gegend waren sehr viel römer , und wenn du mal mit sondler aus dem moselgebiet redest dann hörst du dass die an den unmöglichsten stellen gefunden werden können .
Auf unserem letzten treffen sind auch einige römer zutage gekommen wenn ich mich recht entsinne.
Obwohl die gegend schon einige male besucht worden ist findet mann immerwieder einen römer wo man ihn nicht vermutet .

Achso das wusste ich gar nicht das dort auch viele Römer waren, Naja waren ja auch viel unterwegs.
 
Zurück
Oben