- Detektor
- Garrett At/Eurotek Pro/Orx
Da heute ein so affengeiler tag war , habe ich mich mit franz aufgemacht um tobi und steven zu treffen um sondeln zu gehen . Ich weis nicht welche funde bei tobi und steven an den tag gekommen sind , deshalb werden diese auch nicht hier erscheinen , denn die haben sich von uns frühzeitig getrennt . Macht aber nichts , ich hoffe sie hatten gute funde .
Franz hat wieder einmal fast nur schrott gefunden , was ja auch nicht umbedingt die bilder wert sind um sie hier einzustellen . Was er aber gefunden hat , waren 2 münzen , und einen zünder einer flak .
Und nun kommen wir zu meinen funden , die eigentlich nicht schlecht waren .
In der ersten halben stunde haben sich als erstes diese beiden münzen bei mir gezeigt , die sich als römer herausstellten :
Danach ist ein hufeisen gekommen :
Ein enorm langes führungsband einer granate :
Und massenweise munition im kaliber 7,92 x57 .
Und wie sollte es auch anders sein , auf dem weg zum auto wurde mir dann noch mein lieblingsobjekt beschert , das ich soooooo gerne finde .
Naja , alles in allem ein super tag heute mit netten leuten im wald .
Franz hat wieder einmal fast nur schrott gefunden , was ja auch nicht umbedingt die bilder wert sind um sie hier einzustellen . Was er aber gefunden hat , waren 2 münzen , und einen zünder einer flak .
Und nun kommen wir zu meinen funden , die eigentlich nicht schlecht waren .
In der ersten halben stunde haben sich als erstes diese beiden münzen bei mir gezeigt , die sich als römer herausstellten :
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Danach ist ein hufeisen gekommen :
Ein enorm langes führungsband einer granate :
Und massenweise munition im kaliber 7,92 x57 .
Und wie sollte es auch anders sein , auf dem weg zum auto wurde mir dann noch mein lieblingsobjekt beschert , das ich soooooo gerne finde .
Naja , alles in allem ein super tag heute mit netten leuten im wald .
Anhänge