Symphorianus
Mitglied
Die Herrschaften !
Wie in der Überschrift ersichtlich gehts um das Gummi auf welchen man des Nächtens liegen will , ohne den steinigen Untergrund zu spüren !
Die letzten zwei RICHTIGEN Luftmatrazen , die Ich noch von meinen Eltern geerbt habe und warscheinlich auch drauf gezeugt wurde
, mindestens auf einer davon , sind jetzt nach nur 60 Jahren Nutzungsdauer in die ewigen Jagdgründe gegangen .
Nein , war schon vor etwa 5 Jahren ! Seitdem liege Ich mit dem neumodischen Zeugs fast jeden morgen vor Sonnenaufgang auf dem harten Kiesboden , ebenweil die scheiss Dinger immer irgendwo undicht sind oder nach kurzer Nutzung dies werden ...
Ich weis das Diese Thema schwierig ist , man bekommt gerade in dieser Sparte nur noch Einwegartikel aus Fernost . Ich frag trotzdem !
Wie in der Überschrift ersichtlich gehts um das Gummi auf welchen man des Nächtens liegen will , ohne den steinigen Untergrund zu spüren !
Die letzten zwei RICHTIGEN Luftmatrazen , die Ich noch von meinen Eltern geerbt habe und warscheinlich auch drauf gezeugt wurde
, mindestens auf einer davon , sind jetzt nach nur 60 Jahren Nutzungsdauer in die ewigen Jagdgründe gegangen .Nein , war schon vor etwa 5 Jahren ! Seitdem liege Ich mit dem neumodischen Zeugs fast jeden morgen vor Sonnenaufgang auf dem harten Kiesboden , ebenweil die scheiss Dinger immer irgendwo undicht sind oder nach kurzer Nutzung dies werden ...
Ich weis das Diese Thema schwierig ist , man bekommt gerade in dieser Sparte nur noch Einwegartikel aus Fernost . Ich frag trotzdem !