• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ich sehe mir fast alle Serien auf DMAX an.

Ich auch... Habe mir aber discovery plus um 5,99 Euro pro monat abonniert da sind alle dmax Serien drauf und dass komplett werbefrei...
Aber am meisten mag ich Matt und Andreas... Und den Palmer River in Australien..
 
Ich sehe mir fast alle Serien auf DMAX an. Ob es die Schatzsucher oder Goldtaucher in der Beringsee sind. Immer mittwochs abends und am Sonntag Abend.
Ich auch aber bei der Arbeit ;) und über Internet. Kostenlos aber mit Haufe Werbung:thumbsdown:. Manche sind gut aber sind auch Serien da Mann nur lacht wie Gold von Insel Adak..
 
Ed Stafford is a Wahnsinn... Kennt wer Alone.. Des is da Wahnsinn.. Owa dedektor wird keiner mitnehmen dürfen
 
Echt'n krasser Typ der Ed!
Wirkt manchmal etwas irre, aber der hat was drauf!
Alone kannten wir noch nicht, aber hört sich interessant an!
 
Alone is de härteste survival show der welt gibt's bis jetzt acht staffeln... 10teilnehmer so jeder alleine in an Gebiet so lange bis keiner mehr übrig ist.. Und keiner weiß etwas vom anderen.. Keine Aufgaben nur überleben.. Mit zehn Ausrüstungs Gegenständen..
 
dmax hat schon gute serien, aber auch viel mist was mir nicht gefällt (kann ja nicht jedem alles gefallen) - dieses nackte survival halte ich nicht aus.

früher habe ich gerne den checker geschaut, aber nur die folgen mit alex und lina, die anderen sind nicht mein fall.

gerne schaue ich noch diese storage geschickten, ob container, lager oder die mit allen huff und ton jones
 
Zurück
Oben