• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ich sage ja immer macht eure Löcher zu!

Also ich sag mal so: Wer buddeln, macht auch wieder zu! Einfach, aber effektiv!
Ich denke hierzu, dass der Ansatz mit den Raketenwürmern wohl der passende ist! :-

Also ich sag mal so: Wer buddeln, macht auch wieder zu! Einfach, aber effektiv!-

Denken ist nicht Wissen und wenn ich bedenke wie oft ich offene Grabungslöcher gefunden habe dann käme neben den Raketenwürmern auch grabwütige Sondengänger in frage. Ich habe selbst schon derer Art große und tiefe Löcher an Burgruinen, in einem RAD-Lager und mitten in einem Maisfeld gesehen.

Solche Löcher sind ja nicht so selten und wenn was gescheites drinnen liegt ......... :roflmao: :cool: Dann würde ich auch nen Bagger in Betracht ziehen.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Das ist natürlich nicht von mir aber solche Löcher sind nichts so selten :x5: Aber zuschütten ist Pflicht !!

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
@Thomas Schwarz ,aber die schreiben von Löcher 50 cm Durchmesser und um die 2 bis 2,5 Meter Tiefe ?
(Könnte ich mir nur jemanden vorstellen,der einen Manticore hat und noch nicht fertig war.)

Ich habe die Meldung im Bezug auf nicht verschlossene Löcher von Sondengängern, ja auch nicht ernst gemeint.

Die Löcher werden vermutlich einen natürlichen Ursprung haben.
Wenn gegraben wird dann hat man in der Regel um das Grabungsloch herum auch einen Erdaushub, das scheint aber dort nicht der Fall zu sein.

So genannte Erdfälle oder Bodensenkungen durch tektonische Ereignisse oder Bergbau gibt es ja häufiger.
Wären wir jetzt in Sibirien oder am Polarkreis dann könnte man auch von geschmolzenen Permafrost sprechen, da ist sowas auch gang und gäbe in den letzten Jahrzehnten.

Denken ist nicht Wissen und wenn ich bedenke wie oft ich offene Grabungslöcher gefunden habe dann käme neben den Raketenwürmern auch grabwütige Sondengänger in frage. Ich habe selbst schon derer Art große und tiefe Löcher an Burgruinen, in einem RAD-Lager und mitten in einem Maisfeld gesehen.
Mein Kommentar war ironisch gedacht, aber irgendwie werden meine Smileys nicht gezeigt. Aber klar kommen auch Sondler in Frage, nur 2 mtr. tiefe Löcher scheinen mir ehrlich gesagt nicht plausibel, vor allem bei dem eher geringen Durchmesser! Aber man hat ja schon Pferde vor der Apotheke kot... sehen.
Und trotzdem bleibe ich bei meiner Haltung bzgl. gegrabener Löcher, einfach zu machen und gut! Manchmal könnte es so einfach sein finde ich

löcher gehören immer zugemacht!

der beitrag ist gut und wenn ich bedenke das diese löcher von sendlern stammen könnten musste ich auch schmunzeln :lol:

Aber man hat ja schon Pferde vor der Apotheke kot... sehen
HAT MAN NICHT !!
Denn es ist unmöglich für ein pferd zu kot.en . Sie besitzen im magen darm trakt einen muskel der dafür verantwortlich ist dass sich das futter das sie geschluckt haben nur in eine richtung bewegen kann . Richtung darm .

HAT MAN NICHT !!
Denn es ist unmöglich für ein pferd zu kot.en . Sie besitzen im magen darm trakt einen muskel der dafür verantwortlich ist dass sich das futter das sie geschluckt haben nur in eine richtung bewegen kann . Richtung darm .
Ohje, ein Tierarzt! Hätte ich das gewusst, dann hätte ich mich vorher mit der Physiologie der Pferde beschäftigt... :crazy:

Zurück
Oben