Thomas Schwarz
Eifelsucher.de
Da, jetzt haben wir den Salat 

Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich sag mal so: Wer buddeln, macht auch wieder zu! Einfach, aber effektiv!-
Mein Kommentar war ironisch gedacht, aber irgendwie werden meine Smileys nicht gezeigt. Aber klar kommen auch Sondler in Frage, nur 2 mtr. tiefe Löcher scheinen mir ehrlich gesagt nicht plausibel, vor allem bei dem eher geringen Durchmesser! Aber man hat ja schon Pferde vor der Apotheke kot... sehen.Denken ist nicht Wissen und wenn ich bedenke wie oft ich offene Grabungslöcher gefunden habe dann käme neben den Raketenwürmern auch grabwütige Sondengänger in frage. Ich habe selbst schon derer Art große und tiefe Löcher an Burgruinen, in einem RAD-Lager und mitten in einem Maisfeld gesehen.
HAT MAN NICHT !!Aber man hat ja schon Pferde vor der Apotheke kot... sehen
Ohje, ein Tierarzt! Hätte ich das gewusst, dann hätte ich mich vorher mit der Physiologie der Pferde beschäftigt...HAT MAN NICHT !!
Denn es ist unmöglich für ein pferd zu kot.en . Sie besitzen im magen darm trakt einen muskel der dafür verantwortlich ist dass sich das futter das sie geschluckt haben nur in eine richtung bewegen kann . Richtung darm .