• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ich musste heute raus

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.746
hab seit ein paar Tagen wieder Depressionen, ich musste heute einfach mal wieder raus in die Natur und Abschalten.
Kaum war ich im Wald Depressionen verschwunden.
Erst Daheim fing es wieder an, wo auch Andy mich später besuchte.
Tja, das Messer, leider brach die Klinge.
Der Sandige Boden ist für Eisen nicht gut.
Hab schon angefangen unter dem Mikroskop den Messergriff zu reinigen, schön verziert ist der Griff :)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Wieder ein schönes Video. Hab jetzt auch so eine tolle Hacke, aber noch nicht ausprobiert.
Glückwunsch zum Messer. Bei Minute 08:13 hab ich mich heftig erschrocken :)
Hab nicht mit der Musik gerechnet :D
Gute Besserung !
 
Super gefunden Oliver. Glaub mir du bist nicht allein. Wir Sondler haben alle ein kleinen Schlag. :) Wer geht schon im Regen sondeln. Die Leute die mich heute gesehen hatten glaubten ich bin von Bundeswehr. Einer der mit Hund im Wald war sagte... Ihr armen Kerle habe kein Feiertag. :) Hatte extra Uniform dabei. So erspart man sich lästige Fragen.
 
Video wie immer mega, schade das es das Messer nicht heil uberstanden hat, sieht klasse aus ... Mit welcher Cam nimmst Du das auf ? ( etwas übersättigt das Grün oder Youtube hat wieder mal ganze Arbeit beim umcodieren geleistet )
 
Video wie immer mega, schade das es das Messer nicht heil uberstanden hat, sieht klasse aus ... Mit welcher Cam nimmst Du das auf ? ( etwas übersättigt das Grün oder Youtube hat wieder mal ganze Arbeit beim umcodieren geleistet )

Ich verwende zur Zeit noch mein Motorola Smartphone zum Filmen, wenn wieder bessere Zeiten kommen, dann hole ich mir eine gute Aktioncam :)
 
naja, schlecht ist die Videoquali ja nicht, nur die Grünsättigung ist etwas für mein Empfinden zu hoch ( muss aber nicht an der Cam liegen, manchmal liegt das an Youtube selbst )
 
Die Machart des Messers ist interessant, hat die Klinge einen Dorn? Und wie ist die Klinge an dem Griff befestigt?
 
Zurück
Oben