• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Hort und es hoert ned auf.....

Porvida

Auskenner
Beiträge
2.652
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,EQ900
jetzt is der boden endlich wieder durchfeuchtet und das gras etwas über die stelle gewachsen also gings wieder hin....
teilweise merkt man beim graben das man an den stellen schon war oder sehr nah drann, geht aber immer noch was. Gold ist einfach sehr schwer zu definieren und identifizieren aber heute mit der 16Khz spule am AKA bestätigt es sich einmal mehr das der AKA gold besser als der Gauß finde
t
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
stand der dinge
17x Ringrohling
die pfennige und anderes hab ich nicht meehr gezählt......dürften nun aber mehr als 80sein

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Echt ein toller Fund, sag mal sind da reine Goldringe auch dabei oder hat sich die Vergoldung so gut erhalten ?
 
Echt ein toller Fund, sag mal sind da reine Goldringe auch dabei oder hat sich die Vergoldung so gut erhalten ?
da ich noch nicht gereinigt habe und die sich auch relativ einfach biegen lassen ist davon auszugehen das es sich um gold handelt
Fantastisch! Dei Geschicht hinter den Rohlingen wäre sowas von spannend.
da in den letzten 150jahren der nächste juwelier mind 15km weg war .....da auch noch französische münzen bei sind und nichts nach 1944 ????? ja das würde mich auch interessieren. nur pfenninge und dann die ringe...macht keinen sinn
Beitrag automatisch zusammengelegt:

denke nun das wars......
18x Ringrohling
112Münzen von 1883- 1944
sollte jetzt noch was kommen? ich schau ab und an mal nach :)
das längliche aus eisen auf dem Foto könnte ein werkzeug gewesen sein....jetzt werde ich dann mal das ein oder andere aus eisen mal angraben

was ein geiles ding....
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben