• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Hollaröthuldiööö am 28.3

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
nachdem gestern der schnee wieder geschmolzen ist, ging ich heute in der früh eine kleine waldrunde.

nach 1,5 stunden nichts (auser ein angelblei und viel schrott) ging ich einen steilen hang rauf und hatte das erste so halbwegs gute signal.
also heisst es graben.... und was kam raus - eine reichspfennig münze.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

ich schwenkte dann nochmals ein wenig im kreis und das nächste gute signal - tadaaaa, ein römer (was ich zu dem zeitpunkt natürlich nicht wusste)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

ein paar meter weiter dann dieses bleigeschoss - keine ahnung welches, aber halt blei

ja und dann musste ich den steilen hügel natürlich wieder runter - dann kamen noch diese beiden silberschilling zum vorschein. beide in einem loch

hier die gesammte ausbeute vopn heute morgen

und hier noch ein paar naturimpressionen, man sieht leider die steilheit des geländes nicht.
desweiteren hab ich nur ein handy von 2012, deswegen steinigt mich nicht wegen der nicht professionellen fotos.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
na wenn's einem nach so einen Tag nicht gut geht dann weiss ich auch nicht, schöne Gegend und tolle Funde - Glückwunsch :thumbsup:

na wenn's einem nach so einen Tag nicht gut geht dann weiss ich auch nicht, schöne Gegend und tolle Funde - Glückwunsch :thumbsup:
naja, die freude über die funde ist natürlich mega, aber im inneren meines herzens bin ich momentan sehr sehr traurig, aber das ist halt eine private geschichte und hat nichts mit dem sondeln zu tun

aber im inneren meines herzens bin ich momentan sehr sehr traurig, aber das ist halt eine private geschichte und hat nichts mit dem sondeln zu tun
so Phasen kenn ich zu genüge. Ich weiss, klingt jetzt abgedroschen aber : Nach jedem Gewitter, kommt immer die Sonne raus.
Ich versuche mich dann immer abzulenken, sei es mit dem Hund spazieren zu gehen, manchmal hilft da auch ein gutes Buch oder ein Film, oder sich auf welche Art und Weise auch immer einfach auspowern > Holz hacken, laufen, ab in den Wald und rausschreien was einem auf der Seele liegt... Ein Patentrezept gegen Kummer gibt es leider nicht, schau nach vorn und niemals zurück :thumbsup:

Ist manchmal wirklich nicht so einfach die Gedanken in die positive Richtung zu bekommen!
Ich denke was immer gut ist,wenn man den richtigen Menschen an seiner Seite hat der einem dabei hilft.
Hobbys helfen auch auf jeden Fall.....und in die Natur an die frische Luft!!
Aber wie Senseye schon schreibt...ein Allgemeinpatent gibt es nicht....dafür sind wir Menschlein wirklich zu verschieden!

wenns ein allgemeinpatent geben würde, wäre es wohl leichter.
ich gebe mir sowieso mühe und mach alles mir mögliche um ein wenig normalität in die tage zu bekommen,
sondeln tut ja gut, aber auch nur in der natur rumwandern ist auch nicht schlecht.
wir räumen zu hause viel, denn jetzt ist ja zeit, aner grad bei solch sachen will der kopf nicht leer werden.

trotzdem versucht man ja das beste - momentan ist eh abwarten angesagt, und vor allem nicht schwarzmalen ;-)

Zurück
Oben