• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Hogwarts Legacy Beta 2021 ?

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.818
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6

Sicher ein netter Zeitvertreib für den Winter.
Ich werde mir dafür auch neuen PC kaufen :)
Muss zugegeben von Ultima Online 2004 bis 2009 gespielt interessiert mich das Hogwarts Legacy mehr
wie WoW oder andere nur rum metzeln Games.
Ich hab mich für die Beta beworben für Hogwarts Legacy per Mail. Mal schauen was kommt.
Hatte zwar keinen offiziellen Link zur Beta aber das Supportteam hat es weiter geleitet.
Bei Bedarf gebe ich die nötige Information gern weiter per PN.
Der eine sammelt Briefmarken und ich zocke ab und zu ein gutes Game.



Das passt einfach für den Winter. In den warmen Monaten spiele ich lieber real Schatzsucher mit Metalldetektor an Land und im Wasser.
 
ich bin nicht so der harry potter fan.

spiele eigentlich ganz selten, und wenn, dan den farm simulator oder age of empires II

ansonsten ist grad im winter (wenn noch kein schnee liegt) meine sondelzeit - angenehme temperaturen und kaum leute unterwegs. ;-)
 
Wenn ich mir die Games anschaue der letzten Jahre ging es da
nur um Kriegsspiele und Leute töten. Da lob ich mir Ultima Online RPG.
Ich glaub für Hogwarts Legacy brauche ich CPU mit Wasserkühlung.
Leider sind die Grafikkarten durch Bitcoin Mining immer teurer geworden.
Da wollen wir hoffen sie fallen wieder im Preis.
Der PC von Tochter würde mir auch reichen.
Sie kaufte alles einzeln.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Auf jeden Fall werde ich, solange es geht Windows 11 meiden. Pfui Teufel moderner Mist und Optik.
Die meinen einen vorzuschreiben was gut ist. Würde man Windows XP oder 7 noch updaten wäre ich einer
davon die es nutzen. Ich hab bei meinen Windows 10 Pro den Store deinstalliert. Der Rechner läuft echt schneller.
War nun nur ein Beispiel. Der Link bei mir im Thema sagt doch alles aus. Friss oder stirb. Nimm die Spritze oder du darfst nicht reisen.
Ferner Vergleich aber genau so ticken die Firmen. Der Hohn kommt nun. Ich kenne selbst Bankautomaten die noch XP nutzen.
Denkt sich jeder sein Teil. Jeder will dir heute vorschreiben was man braucht. Das hasse ich an Handy Apps und am Betriebssystem.
Es gibt, genüge Software, die man im Netz laden kann, ohne das man einen Store braucht.




:crazy: mir aus der Seele geschrieben der link
 
Zurück
Oben