• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

highlight vom Samstag

Wow, super Fund. Das ist schon was sehr besonderes. Ich gratuliere Philipp!
 
Hab ich schon auf WhatsApp gesehen, da Steffen Fotos vom Forum in WhatsApp um die Welt schickt! Ich zeige hier im Forum nichts mehr, wenn unsere Funde außerhalb gezeigt werden!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Glückwunsch zum Fund!
 
Hab ich schon auf WhatsApp gesehen, da Steffen Fotos vom Forum in WhatsApp um die Welt schickt! Ich zeige hier im Forum nichts mehr, wenn unsere Funde außerhalb gezeigt werden!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Glückwunsch zum Fund!
Würde mal weniger Bong rauchen.
Ich hatte gefragt den Finder ob ich es zeigen darf.
Auch hatte ich die Münze schon gesehen bevor sie im Forum war :whistling:
Schau auf das Datum / Uhrzeit vom Beitrag Erstellung.

Wer noch mehr schöne Sachen sehen möchte besucht auch Günter seine Webseite :thumbsup:


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

einfach runter scrollen auf der Webseite.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Finde ich auch. Super Fund. Sie wurde auch gemeldet.
Schön das man sie in ein Museum geben will. Soll nach meiner Meinung jeder machen wie er denkt.
Der eine legt sie halt in Schublade und der anderer macht was für die Allgemeinheit.
Eine Bitte aber an alle. Es ist keine feine Art erst Leute erschießen und später über die Unschuld nachdenken.
Ich bin befreundet mit Günter und bekomme auch öfters Fundbilder zeitnah, die ich auch teilen darf.
Ist mir auch egal ob der eine oder andere seine Funde zeigen will. Reisende soll man nicht aufhalten.
Mir geht es im Forum nicht nur um Funde und ja was zeigen zu müssen. Es geht Freundschaften, die sich finden.
Zusammen Freizeit erleben das ist für mich wichtiger.
 
Zurück
Oben