• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Hier mal das schönste aus den letzten drei Suchgängen.

MPK

Harzer Urgestein
Beiträge
496
Detektor
XP Deus
Hallo zusammen,
Es gab vier Silbermünzen und ein mittelalterlicher Silberbeschlag oder Riemenzunge,dann diese schöne kleine Schnalle aus dem Mittelalter ein Sternknopf und ein Bleiknopf...meiner Meinung nach mit einem Apostel drauf...ebenfalls MA und diese schöne dicke Scherbe.

Beste Grüße MPK
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Genau so eine Schnalle habe ich auch, stammt aus der Zeit zwischen 1275 - 1320, schoen gefunden. Ich fahr eventuell im Oktober nach Mitteldeutschland sondeln, da ist die Fundquote besser als hier ;-)
 
Genau so eine Schnalle habe ich auch, stammt aus der Zeit zwischen 1275 - 1320, schoen gefunden. Ich fahr eventuell im Oktober nach Mitteldeutschland sondeln, da ist die Fundquote besser als hier ;-)
Ich glaub wir haben auch so eine ähnliche
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben