EkelAlfred
Auskenner
- Detektor
- Golden Mask 5+ SE Platinum
Heut zum letzten mal fuer einige Zeit unterwegs gewesen und es kam ein interessantes Sammelsurium zusammen.
Und hier noch einmal das Teil welches ich fuer ein Bruchstueck einer Gewandnadel halte
koennte von so etwas stammen
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
eine verziehrte Pfeifenspitze, meine Erste, ein zweites Stueck fand ich auf einem anderen Acker heut
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
oben links vermutlich Teil einer Ofenkachel, daneben der Boden eines Bechers, daneben ein schoenes Stueck Waldglas, eine halbe Tonmurmel, darunter die Pfeifenspitzen, ein Knopf, rechts daneben eine Kupfermuenze und ein kleiner Silberling aus Sachsen 1755 (3 Pfennige) drunter ein Stueck Klinke - vermute ich - ein kleines Schild, vermutlich Fahrrad und eine Schnalle.Und hier noch einmal das Teil welches ich fuer ein Bruchstueck einer Gewandnadel halte
koennte von so etwas stammen
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Anhänge