• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Heutige Funde vom Bauernacker

Pelle

Auskenner
Servus Miteinander

Heute Früh ging ich eine kleine Runde.
Neuer Acker entpuppte sich als sehr bäuerlich. Eine Silberne gab es dann noch zum Schluss.
Interessant ist der kleine Heilige.
Gruß Pelle

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Falls du sie nicht findest, kannst ihm n Foto senden und er bestimmt sie dann auch gerne.
Er freut sich auch auf bilder von jeder fehlenden in seiner Sammlung.
Heilige und Wallfahrtsmedaillen sind schon was feines. Sie gab es in jeder Form und mit wirklich vielen verschiedenen Motiven:)

Danke, bin aber momentan raus. Schnee zu hoch und gesundheitlich etwas angeschlagen.. Aber alles christlichen Relikte sind für mich interessant als Zeitzeugen. Ich habe leider nur drei defekte. Hatte mal eine gefunden, aber die versteckt sich in meinem Arbeitszimmer...

Danke, bin aber momentan raus. Schnee zu hoch und gesundheitlich etwas angeschlagen.. Aber alles christlichen Relikte sind für mich interessant als Zeitzeugen. Ich habe leider nur drei defekte. Hatte mal eine gefunden, aber die versteckt sich in meinem Arbeitszimmer...
Dann wünsche ich Dir baldige Genesung und allzeit gut Fund;)

Ich persönlich liebe ja Heillige ob Anhänger oder Figuren einfach klasse. Gratuliere dir Pelle weiterhin gut Fund :drinks:

Zurück
Oben