• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Heute wieder 1.5h Anfibio geschwenkt....

boogie_de

Rottal-Sondler
Detektor
Nokta Anfibio+Simplex
...und das kam dabei raus. Der Silberling ist die 4te Silber-Münze aus diesem Acker !! :D Jemand ne Idee zu Bild 2-5 ?

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:

boogie_de

Rottal-Sondler
Detektor
Nokta Anfibio+Simplex
Danke für die Info, das hatte ich auch vermutet...
Mal wieder ein Acker, wo ich schon so viel Müll raus habe und jetzt kommen diese Knallerfunde.... :cool::)

Stefan

Erfahrener Sucher
Detektor
Xp Orx , Xp Goldmaxx Power
Na da ist ja von allem etwas dabei!Glückwunsch schöne Runde

boogie_de

Rottal-Sondler
Detektor
Nokta Anfibio+Simplex
Danke, haben mich auch sehr gefreut. Heute nachmittag werd ich wohl wieder drauf schauen... :)
Post automatically merged:

Schöne Sachen. Tolle Schnalle . Glückwunsch :thumbsup: Und Silber ist auchbimmer toll.
Schnalle hat mir ein Kumpel auf ca 17tes Jhd bestimmt... goil... :)

Zuletzt bearbeitet:

Sondengeher

Austria-Sondler
Teammitglied
Detektor
Garrett AT Pro/Max und GM Au
Gratuliere schöne Schnalle und der Uhren Schlüssel gefällt mir auch.

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Richtig coole Ausbeute!
Den Uhrenschlüssel find ich mega!
Da würd ich auch mal ne Runde mitkommen auf den Acker ;)
Da wirst du bestimmt noch einiges dem Boden entlocken.....

Oben