• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Heute war’s militärisch! Preußen, Bayern und ein fieses Geschoß!

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.443
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Heute zu einem kleinen Sondeltreffen nach Bayern zu Sondelfreund Dennis und Helge! Man wollte einen alten Campingplatz absuchen der einer Straße weichen soll!

Nach der gefühlten hundertsten Abziehlasche habe ich mich von dort verabschiedet und bin auf einen freien Maisacker den ich unterwegs gesehen hatte gewechselt!

Ich lief wieder mit dem Orx!

Das erste Signal war ein Knopf mit Krone (Preußen) der ziemlich fertig war,
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Dann kamen 50Pfg. „Sich regen bringt Segen“ und das obligatorische Münzlein war auch gefunden!:)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Dazwischen diverse Buntmetall Ufo‘s
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Und dann ein Knopf mit einem Löwen(Bayern)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Auf dem Weg zum Auto kam noch ein großes Bleigeschoß mit einem Kaliber von ca.18mm!
So ein Großes hatte ich bisher noch nicht !
Es schaut besonders grimmig! Findet Ihr nicht auch!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Aber alles besser wie Abziehlaschen!;)

Spaß beiseite, war okay!:)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Heute zu einem kleinen Sondeltreffen nach Bayern zu Sondelfreund Dennis und Helge! Man wollte einen alten Campingplatz absuchen der einer Straße weichen soll!

Nach der gefühlten hundertsten Abziehlasche habe ich mich von dort verabschiedet und bin auf einen freien Maisacker den ich unterwegs gesehen hatte gewechselt!

Ich lief wieder mit dem Orx!

Das erste Signal war ein Knopf mit Krone (Preußen) der ziemlich fertig war,
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Dann kamen 50Pfg. „Sich regen bringt Segen“ und das obligatorische Münzlein war auch gefunden!:)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Dazwischen diverse Buntmetall Ufo‘s
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Und dann ein Knopf mit einem Löwen(Bayern)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Auf dem Weg zum Auto kam noch ein großes Bleigeschoß mit einem Kaliber von ca.18mm!
So ein Großes hatte ich bisher noch nicht !
Es schaut besonders grimmig! Findet Ihr nicht auch!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Aber alles besser wie Abziehlaschen!;)

Spaß beiseite, war okay!:)
Schöne Sachen hast gefunden. Mein neuer Nimbus 3000 Detektor soll ja angeblich bis Samstag da sein.
Da komme ich vorbei :)
 
Zurück
Oben