• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Heute war nicht mein Tag.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
heute früh dachte ich mir, ich geh mal zu einem neuen öffentlichen badeabschnitt.

gesagt getan - ich fuhr dahin, fing an zu sondeln und nach ca. 15 minuten war der pinpointer aus.
kein problem, ich hab immer ersatzakkus mit.
nunja, akku ausgetauscht und wieder eingeschaltet - nix da, der pinpointer bleibt aus.
leider hab ich vergessen den ersatzakku zu laden - ich vollidiot.......:diablo::diablo::diablo:

naja, es begann dann auch in strömen zu regnen, was meine wut auf mich ein wenig linderte.

obwohl ich nur ca. 15 minuten dort war, konnte ich mein münzkonto ein wenig nach oben schrauben.

ist zwar nix besonderes, aber da muss ich nochmals hin - in 4-6 stunden bist dort durch, mal sehen was noch so alles rumliegt.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
nur eine münze war ohne pinpointer, das dauerte mir zu lange, deswegen hab ich es aufgegeben.
hatte noch ein loch mit sicher 2 münzen drinnen, aber das hab ich nach 2 minuten wieder zu gemacht - sie hol ich das nächste mal ;-) (natürlich mit geladenem pinpointer) :D

Zurück
Oben