• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Heute war mal wieder....Knopftag auf dem Maisacker

dudi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
2.921
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin
Jaja...wieder der Maisacker.. :DUm 10 Uhr angekommen und...Boden gefroren :eek:Geht ja schon gut los!!
Egal und die ersten Bahnen in Angriff genommen..Erster Fund Knopf mit Öse und zweiter ein Knopf mit Öse und Niedsachenpferd drauf :eek:So auch noch nie gesehen bzw gefunden.
Bei Peter/Fahrlehrer lief es nicht so gut,so das wir zum anderen Ende gegangen sind..Ja und dann hagelte es bei mir mit den Knöpfen ..:dance:
Da kam einer nach den anderen...Auf 1 meter gleich 3 stück..Peter hatte dann noch ein paar Münzen gefunden und ich kurz danach 50 Pfennig BRD,aber leider tot.
1 Plombe mit Davidsstern drauf gab es auch noch ... :think:
Ist leider sehr schwer die abzulichten..
Und nach 6 Stunden war es das für heute..
Beitrag automatisch zusammengelegt:


Beitrag automatisch zusammengelegt:

Und den Teil dürfen wir wohl auch noch absuchen wenn der Bauer sein OK gibt :crazy:Da können wir sondeln bis zur Rente:laugh:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Sind die letzten 3 Bilder
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
naturaufnamen wie immer faszinierend.

die knöpfe sind sehr schön, aber die plombe mit deinem vermuteten davidstern gefällt mir.

ich denke nicht das es ein davidstern ist - ich denke da eher an brauerstern, also für bier brauen usw.
da war gerste oder hopfen drinnen ;-)
 
sieht zumindest so aus ;)muss ich mir mal besseren Licht anschauen..die beschriftung ringsrum kann ich auch kaum erkennen
 
Das ist hier echt glückssache Knöpfe mit Öse zu finden ;)Fahrlehrer hatte den gleichen mit der Krone gefunden..leider ohne Öse..und das 2 Bahnen daneben..
@Steffen...Wo siehst du da einen Seefahrer Knopf?
 
Ohne Brille würde ich garnichts erkennen vom Knopf:lol:
 
Zurück
Oben