• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Heute war es wieder mal Scharf

Porvida

Auskenner
Beiträge
2.652
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,EQ900
nachdem die letzten wochen eigentlich nur wasserschlacht war und ich vielleicht gesamt 2 stunden unterwegs war kam heute auf ner 1,5 stunden Waldrunde , zwischen zwei Regengüssen, ein Messer und mein 2.Bajonett und die hand voll Musketenkugeln

auf den anderen Bildern seht ihr was es sonst so gab die letzte Zeit und zu einem stelle ich noch extra ne Frage.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Coole Funde! Leider kommen die WHW Anstecker bei dir in genau dem schlechten Zustand aus dem Boden wie bei mir...

Das Bajonett ist sehenswert. Wirst es restaurieren?
 
Tolles Bajo, lag das in der Nähe des Fundorts vom ersten? Gefällt mir richtig gut, fetten Glückwunsch!
genau dort, fast in linie........ich hatte heute nur kurz zeit und dachte ich schau mir das gelände nochmals an.....ich denke das werde ich noch ein paar mal :)
Coole Funde! Leider kommen die WHW Anstecker bei dir in genau dem schlechten Zustand aus dem Boden wie bei mir...

Das Bajonett ist sehenswert. Wirst es restaurieren?
das whw zeug ist nicht mein bevorzugtes fundobjekt aber wegschmeisen tu ichs auch ned ;)das bauernschmuck gedöns und sowas gefällt mir da mehr, vorallem da es hier abgrundtief armes land ist und du kaum was findest was über gebrauchsgegenstand hinaus geht

das bajonett werde ich mir mal vornehmen vorallem da es eh schlechter als die nummer 1 ist, da bekomm auch ich nix mehr kaputt :)
 
Zurück
Oben