• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Heute seit langen endlich drausen gewesen

Beiträge
2.957
Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Nach langer Zeit habe ich die Sonde gepackt und ab in den Wald ich war ca. 3h unterwegs und so einen vermüllten Waldabschnitt hatte ich schon lange nicht. Alufolien kronkorken abzielaschen usw echt schlimm

Und trotzdem habe ich was schönes gefunden.

Die Schönheit der Natur

Hier die Funde

2 x 1 Pfennig kaiserzeit
1 x 5 Pfennig NS Zeit
1 x 10 Pfennig kaiserzeit

Einen pinhalter und beim Googel war ich sehr überrascht das er doch eventuell so als ist
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Vorige Woche war ich für 2 Stunden auch Sondeln,da ich momentan kein Auto habe,geht es nicht so oft
 
Zurück
Oben