erik ( Bumbastik )
VIP User
Nach langer Zeit habe ich die Sonde gepackt und ab in den Wald ich war ca. 3h unterwegs und so einen vermüllten Waldabschnitt hatte ich schon lange nicht. Alufolien kronkorken abzielaschen usw echt schlimm
Und trotzdem habe ich was schönes gefunden.
Die Schönheit der Natur
Hier die Funde
2 x 1 Pfennig kaiserzeit
1 x 5 Pfennig NS Zeit
1 x 10 Pfennig kaiserzeit
Einen pinhalter und beim Googel war ich sehr überrascht das er doch eventuell so als ist
Und trotzdem habe ich was schönes gefunden.
Die Schönheit der Natur
Hier die Funde
2 x 1 Pfennig kaiserzeit
1 x 5 Pfennig NS Zeit
1 x 10 Pfennig kaiserzeit
Einen pinhalter und beim Googel war ich sehr überrascht das er doch eventuell so als ist
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Anhänge