• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Heute mal suchen gewesen

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.746
Und nach etwa 10 Hufeisen kam dann doch noch etwas, nachdem ich den Acker wechselte, ein Römer :dance:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Drauf hatte ich heute die kleine Corse Spule!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Hi @Sherlok
Da kannst du nicht Meckern
sind doch gute Funde
Gratuliere
Die silberne was für eine ist das
Kannst du was dazu sagen
 
Gratulation zu den Funden und schön das Du auch mal für dich zum Sondeln gekommen bist.
Schöne Silberne, der Heilige ist aus Alu, oder?
 
Moin, die Silberne ist Kreuzer Nassau, Der Anhänger Alu, und der Römer platt, aber Egal, Römer ist Römer :)
Die Äcker hier in der Gegend sind naja, was Nervt, alle Äcker voll mit 9mm Patronen und Hufeisen! Kaum mal Münzen oder Knöpfe, aber wenn hier in der Gegend was kommt, dann halt auch richtig alt!
 
diese riehmenschlisse gefällt mir auch sehr gut.

glückwunsch zu den münzen - schade das der römer nicht mehr so gut ist
 
Zurück
Oben