Moin
Heute hatte der Sondelgott wohl Urlaub...
Als erstes wieder auf dem neuen Acker rauf wo nur 2 Knöpfe,Uhrenschlüssel und der Reichspfennig kam...
Aber der ist der beste den ich bisher gefunden habe!!Noch super erhalten und von 1896..Meistens sind die ja für die Tonne.
Nach ca 2 Stunden ab auf den kleinen Maisacker..Da kam leider garnichts Da haben wir wohl schon zu gut alles abgesucht
Und nun ??...
Kurze Überlegung und auf den grossen Maisacker, in der Hoffnung noch Bahnen zu finden die wir letztes Jahr nicht gehen konnten ..
Und wir hatten Glück
Es kamen noch ein Knopf und der halbe..
Auf der letzten Bahn für heute sagte ich noch'' 1 Knopf muss noch sein''..
Der kam, auch wenn es nur ein 4 Loch Knopf war...egal.
Dann kamen noch 10 Reichspfennig und 2 meter weiter der nächste..und wie immer total fertig
Für 5,5 Stunden suche eindeutig zu wenig Funde.
Aber ich will mich nicht beklagen...besser wie nichts und die Funde wachsen ja leider nicht nach
Heute hatte der Sondelgott wohl Urlaub...
Als erstes wieder auf dem neuen Acker rauf wo nur 2 Knöpfe,Uhrenschlüssel und der Reichspfennig kam...
Aber der ist der beste den ich bisher gefunden habe!!Noch super erhalten und von 1896..Meistens sind die ja für die Tonne.
Nach ca 2 Stunden ab auf den kleinen Maisacker..Da kam leider garnichts Da haben wir wohl schon zu gut alles abgesucht
Und nun ??...
Kurze Überlegung und auf den grossen Maisacker, in der Hoffnung noch Bahnen zu finden die wir letztes Jahr nicht gehen konnten ..
Und wir hatten Glück
Es kamen noch ein Knopf und der halbe..
Auf der letzten Bahn für heute sagte ich noch'' 1 Knopf muss noch sein''..
Der kam, auch wenn es nur ein 4 Loch Knopf war...egal.
Dann kamen noch 10 Reichspfennig und 2 meter weiter der nächste..und wie immer total fertig
Für 5,5 Stunden suche eindeutig zu wenig Funde.
Aber ich will mich nicht beklagen...besser wie nichts und die Funde wachsen ja leider nicht nach
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier