Porvida
Auskenner
- Detektor
- AKA Sorex ,Gauss,EQ900
Kalt wars, Nass und Ekelhaft und wenn dann nach Hause kommst und die Frau aus dem Fenster schreit das dich mit deinen Klamotten direkt in die Waschküche begeben kannst, weißt das es mal wieder Erfolgreich war.
War nur einen relativ kurze Runde(1,5h) nach dem 1. Fund da die 8 Pfund dann doch etwas schwer wurden. Kam aus gut 70cm wobei nach ca 30cm der Lemige nasse Teil begann und ich zum glück meine Latexhandschuhe bei hatte aber nur den kleinen Spaten
in direkter Nähe verläuft ein Graben zum trockenhalten des sumpfigen Gebiets und so hatte ich eine fröhliche Fangoschlacht. Die Murmeln kamen dann noch auf dem Rückweg und nachdem ich auch keine große Tüte bei hatte kam die große in den Handschuh......
War nur einen relativ kurze Runde(1,5h) nach dem 1. Fund da die 8 Pfund dann doch etwas schwer wurden. Kam aus gut 70cm wobei nach ca 30cm der Lemige nasse Teil begann und ich zum glück meine Latexhandschuhe bei hatte aber nur den kleinen Spaten

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Anhänge