• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Heute kleine Nebelrunde am See gemacht!

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.443
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Heute Morgen in der Dämmerung bin ich mit meinem neuen Spielgefährten raus an unseren Badesee.

Der Orx will ja schließlich auch mal ausgeführt werden:)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Da ich ihn ja auch etwas kennen lernen wollte hat‘s ja gepasst.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Im Sandstrand habe ich 2,70€ gefunden sowie einen Schlüssel und einen Nagel(Mit dem kann sich wenigstens keiner mehr verletzen!)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Da ich erstmal jedes Signal gegraben habe kamen auch die obligatorischen Kronkorken und Folienstücke in den Müllsack!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Der Orx ist ein schöner und leichter Detektor. Die 2 von 4 Grundprogrammen wie Coinfast oder Coindeep reichen wohl am Anfang und können ja abgewandelt gespeichert werden.

Bin mal gespannt wohin uns unsere gemeinsame Reise überall hinführt!
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Armin, fahr doch auf den Campingplatz "Kahler Seebäder" wenn AB noch nicht wieder da war, dann liegen da noch genug Euronen. :D Dann hast das Geld für den ORX schnell wieder raus. ;)
 
Armin, wann die das Tor aufmachen bzw. wann vorne jemand im Häuschen sitzt kann ich dir leider nicht sagen. Zu Fuß ist das aber jederzeit möglich. Jetzt in der Nachsaison kostet es auch keinen Eintritt.
 
Armin, fahr doch auf den Campingplatz "Kahler Seebäder" wenn AB noch nicht wieder da war, dann liegen da noch genug Euronen. :D Dann hast das Geld für den ORX schnell wieder raus. ;)

Du musst das per PN schreiben an Armin. Nun kann er da Grill aufbauen und hat den Orx rein in 4 Tagen wenn er Würstchen und Steak an Sondler verkauft.
 
Glückwunsch zu deinen Funden und das du mit dem Orx zufrieden bist.

müssen uns mal treffen und mit beiden Orx mit unterschiedlichen Programmen Laufen und vergleichen da lernt man recht viel denke ich mal
 
Zurück
Oben