• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Heute kleine Nebelrunde am See gemacht!

quenstedto

Fossil Experte
Teammitglied
Detektor
XP ORX, 22,5 HF, MI6, TX850
Heute Morgen in der Dämmerung bin ich mit meinem neuen Spielgefährten raus an unseren Badesee.

Der Orx will ja schließlich auch mal ausgeführt werden:)
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Da ich ihn ja auch etwas kennen lernen wollte hat‘s ja gepasst.

Im Sandstrand habe ich 2,70€ gefunden sowie einen Schlüssel und einen Nagel(Mit dem kann sich wenigstens keiner mehr verletzen!)

Da ich erstmal jedes Signal gegraben habe kamen auch die obligatorischen Kronkorken und Folienstücke in den Müllsack!

Der Orx ist ein schöner und leichter Detektor. Die 2 von 4 Grundprogrammen wie Coinfast oder Coindeep reichen wohl am Anfang und können ja abgewandelt gespeichert werden.

Bin mal gespannt wohin uns unsere gemeinsame Reise überall hinführt!

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 /
Super Sache Armin und Münzen gab es auch. Frag doch mal im Forum ob einer Programm hat für dich zum speichern .

Sondel Herby

Matjes Titan
Detektor
TX-850, GM 5+se Pla, XP DEUS
Armin, fahr doch auf den Campingplatz "Kahler Seebäder" wenn AB noch nicht wieder da war, dann liegen da noch genug Euronen. :D Dann hast das Geld für den ORX schnell wieder raus. ;)

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 /
Ich glaubte du hast 2 Plätze frei um eigenes Programm am Orx zu machen oder geht das nicht ?

Sondel Herby

Matjes Titan
Detektor
TX-850, GM 5+se Pla, XP DEUS
Armin, wann die das Tor aufmachen bzw. wann vorne jemand im Häuschen sitzt kann ich dir leider nicht sagen. Zu Fuß ist das aber jederzeit möglich. Jetzt in der Nachsaison kostet es auch keinen Eintritt.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 /
Armin, fahr doch auf den Campingplatz "Kahler Seebäder" wenn AB noch nicht wieder da war, dann liegen da noch genug Euronen. :D Dann hast das Geld für den ORX schnell wieder raus. ;)

Du musst das per PN schreiben an Armin. Nun kann er da Grill aufbauen und hat den Orx rein in 4 Tagen wenn er Würstchen und Steak an Sondler verkauft.

Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Glückwunsch zu deinen Funden und das du mit dem Orx zufrieden bist.

müssen uns mal treffen und mit beiden Orx mit unterschiedlichen Programmen Laufen und vergleichen da lernt man recht viel denke ich mal

quenstedto

Fossil Experte
Teammitglied
Detektor
XP ORX, 22,5 HF, MI6, TX850
Gerne @erik ( Bumbastik ) :thumbsup:, laß' mich noch ein bischen Erfahrung sammeln, da ich ja Krankheitsbedingt vorher
noch nicht so viel gesondelt habe.
Aber dann kein Problem, wir wohnen ja nicht weit von einander weg! :)

Zurück
Oben