• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Heute hat sich das am Strand gelohnt

dudi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
2.921
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin
Wo waren Fahrlehrer und ich?...Am Strand auf Krautsand...Also wie immer im Sommer:D
Fahrlehrer hatte heute mal einen richtig guten lauf und zog ein euro nach dem anderen aus dem Sand:thumbsup:
Da das Wetter heute doch besser wurde wie angekündigt waren natürlich wieder mehr Gäste am Strand...sind halt auch noch Ferien..
Also die Strandseite gewechselt und unser Glück dort gesucht...Tja das war leider nichts...:(
1 Euro und 2 Cent habe ich da noch gefunden und sonst nichts...
Fahrlehrer hat etwas über 6 Euro und ich 4,52 Euro gefunden....zudem gabs für Fahrlehrer noch einen versilberten Ring und für mich ein kleines Messer:lol:
Für ca 3,5 Stunden suche können wir uns nichts beklagen...da haben wir schon wesentlich weniger gefunden.Müll haben wir natürlich auch wieder entsorgt und fragen der Badegäste gerne beantwortet:crazy:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Erholung täte dir auch mal gut ;)
 
die ausbeute ist gut :thumbsup: :thumbsup:

ich freue mich immer wenn das wetter passt und viele leute am see sind, dann wird auch viel verloren - ein verregnetter sommer bringt nicht viel;)
 
na so sehe ich das auch:thumbsup:Am Strand rumliegen kann ich auch noch wenn ich Rentner bin:lol:
Ach ne geht ja nicht...noch mehr Zeit zum sondeln:dance:
 
Zurück
Oben