• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Heute hat es gekreuzelt!:)

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.538
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Heute Nachmittag bei schönem Wetter bin ich alleine los um meine Sucht zu stillen und war im nahen Bayern sondeln:)

Heute war Kreuztag!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Zuerst ein Kreuzer von Hessen Darmstadt 1861! So sieht er im Internet in gutem Zustand aus!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Silber! Juhuu!

Dann kamen Knöpfe und Bleiplomben sowie ein schönes Kreuz(mein 3. innerhalb kurzer Zeit!)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ich war mit der Ausbeute sehr zufrieden!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Hier mal ein Bild out of the Coinbox!
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben