• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Heute gab es einen Tödlichen Fund.

Funker

Erfahrener Sucher
Beiträge
490
Hallo alle zusammen. Heute habe ich mir einen Acker und eine Wiese mitten im Wald ausgesucht. Zuerst fuhr ich zum Acker. Da lag am Rande zum Wald ein totes Reh. Da ich wissen wollte ob es an einer Bleivergiftung gestorben ist fuhr ich mit dem Wedel darüber..... Nein war was anderes.
Habe es dann auch sofort der Polizei gemeldet. Auf diesen Acker war nichts zu finden, aber ich wollte ihn auch nur antesten. Ich fuhr zur Wiese, da kamen mir 2 Spaziergänger entgegen. Ich winkte von der Ferne, sie winken zurück. Schön, weiter geht's.
Viel gefunden habe ich nicht aber es war trotzdem ein sehr schöner später Nachmittag. Hier noch die Funde.
Alles Gute und gut Fund euch allen.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
schöne funde, für mich ist die 2 groschen münze die schönste münze, die österreich je gemacht hat.
der kreuzer gefällt mir auch. :thumbsup:

auch die ringhalterung ganz links oben ist cool, da habe ich auch schon lange keine mehr gefunden
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben