• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Heute früh, ne Runde aufem Acker gedreht.

Pelle

Auskenner
Beiträge
3.169
Hallo zusammen.

Meine Funde von heute Früh.
Gefunden mit dem Nox 800.

Gruß Pelle

Allzeit gut Fund
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Super klasse, Glückwunsch!
Die Petschaft ist mega und der Rest super! Ist das schmale hübsch verzierte Teil vergoldet?
 
Super klasse, Glückwunsch!
Die Petschaft ist mega und der Rest super! Ist das schmale hübsch verzierte Teil vergoldet?
Danke zusammen.
Ja, dass Teil ist vergoldet und verziert. So richtig weiß ich nichts damit anzufangen. Hatte in Richtung Löffel oder so gedacht. Glaub aber nicht.
 
Ich werd noch irre.... was du immer so alles aus dem Boden holst :crazy:
Mega geile Ausbeute!!!!
Petschaft :inlove::inlove::inlove:
Siegelring :inlove::inlove::inlove:
Münzlein......
Einfach irre!!!!
 
Na das sind aber mal super Funde für ne Runde, vor allem die Petschaft gefällt mir sehr. Da lohnt es sich bestimmt nochmal vorbei zu schauen :thumbsup:
Unbedingt:) Das wird demnächst bebaut. Da liegt noch massig. Das ist ja das kranke daran.
Ich werd noch irre.... was du immer so alles aus dem Boden holst :crazy:
Mega geile Ausbeute!!!!
Petschaft :inlove::inlove::inlove:
Siegelring :inlove::inlove::inlove:
Münzlein......
Einfach irre!!!!
Danke euch Beiden. Wenn ihr mal hier unten seid, dann gehen wir zu Dritt Beite machen.
Siegelring? Den seh ich gar nicht.
Vielleicht sehen sie schon die nächsten Funde :crazy:
 
Pelle würde auch mit dem Bresser MD tolle Sachen finden, bin ich überzeugt ;)
Gratuliere dir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würde mich interessieren was du an einem ganze Tag findest wenn das in der Früh schon so heftig ist, Gratuliere dir, da ist von allem was gutes dabei!!
 
Siegelring? Den seh ich gar nicht.
War ne lange Nacht... hatte das irgendwie falsch gesehen :rolleyes:
Aber der kommt ganz bestimmt demnächst!;)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Unbedingt:) Das wird demnächst bebaut. Da liegt noch massig. Das ist ja das kranke daran.

Danke euch Beiden. Wenn ihr mal hier unten seid, dann gehen wir zu Dritt Beite machen.

Vielleicht sehen sie schon die nächsten Funde :crazy:
Das wäre mal ne Wucht!!!!
Vielleicht klappt das wirklich mal...
:dance:
 
Pelle würde auch mit dem Bresser MD tolle Sachen finden, bin ich überzeugt ;-)
Gratuliere dir :)
Womöglich, aber dann würden meine Top Geräte ihre Daseinsberechtigung verlieren. Spaß, einen Teil gewiss.
Schlussendlich kann ich es immer nur wiederholen, bessere die Funde sind in meiner Tasche, als für immer verloren.
Na dann weißt du ja, was du Tag und Nacht machen solltest wenn die Zeit rein reicht. :thumbsup: Bei solch guten Funden verbirgt sich dort wohl noch der ein oder andere Hammer. Weißt du denn mal was da früher war?
Das werde ich machen. Leider kann ich nur sehr begrenzt suchen gehen. Du weißt, der Tag hat nur 24h. Ich gehe ja eh primär nachts:(
Da würde mich interessieren was du an einem ganze Tag findest wenn das in der Früh schon so heftig ist, Gratuliere dir, da ist von allem was gutes dabei!!
Ich weiß es Ottokar.
Was gäbe ich dafür jetzt in Ruhe Sondeln gehen zu dürfen. Ich würde tanzen auf dem Acker.
 
sehr schöne funde, silber ist immer schön und die petschaft ist auch was ganz feines.

ich persönlich finde aber die kreuze am schönsten, auch wenn sie nicht mehr ganz sind
 
Zurück
Oben