• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Heute den Marsch geblasen bekommen!:)

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.443
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Heute am Samstag , bei eher ungemütlichem aber trockenen Wetter mußte ich noch mal raus zum sondeln und bin auf meinen Münzacker wo die „Frankfurter“ her waren!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Zuerst fand ich einen Zinnsoldaten, der Fanfare bläst aber leider ohne Beine durchs Leben gehen muß.:(
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Dann verschiedene Münzen wie 1 Pfg.Kaiserzeit und ein Zinker(1Pfg.?)die aufgeplatzte ist eine BRD 10Pfg. Erkennbar am Eichenlaub!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Dann ein Scheibenfragment mit Dellenmuster
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Zum Schluss noch eine Griffschale von einem kleinen Spielzeugrevolver!
Sowie etwas Buntmetall das ich Euch erspare!

War diesmal nicht ganz so Erfolgreich wie die Tage aber man muss zufrieden sein!:confused:
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben