• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Heute 2 Spielplätzen abgesucht

Inno67

Erfahrener Sucher
Detektor
F75, GM 5, Pirate black Devil, Minelab
Heute war ich mal wieder auf 2 Spielplätzen auf denen ich sicher 8 Jahre nicht mehr war. Gesucht hatte ich mit dem Equinox 900 und kleiner Coiltek Spule. Auf dem ersten kamen vielleicht 40 ct dafür aber jede Menge Wackelmänner und Bier Flaschen.
Auf dem zweiten viel kleineren kamen wenigstens ein paar Euro und ein paar bäh Funde (grau retuschiert) . Das Kupfer Messing habe ich wie immer mitgeholt Stahl, Alu in die Mülleimer. Das Bäh wurde fachmännisch getrennt und entsorgt wie immer.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Heute war ich mal wieder auf 2 Spielplätzen auf denen ich sicher 8 Jahre nicht mehr war. Gesucht hatte ich mit dem Equinox 900 und kleiner Coiltek Spule. Auf dem ersten kamen vielleicht 40 ct dafür aber jede Menge Wackelmänner und Bier Flaschen.
Auf dem zweiten viel kleineren kamen wenigstens ein paar Euro und ein paar bäh Funde (grau retuschiert) . Das Kupfer Messing habe ich wie immer mitgeholt Stahl, Alu in die Mülleimer. Das Bäh wurde fachmännisch getrennt und entsorgt wie immer.

Ich vermute Bäh-Funde sind Kanülen?

Das sind Gegenstände die Dudi im zusammengesetztem Zustand zu recht nicht mag. Hatten wir letztens erst einen langen Thread darüber.

Hat sich doch Gelohnt. Spielplätze bei mir alles Abgesucht (leider nicht von mir).Hab zu viel Konkurenz Leider :(

Auf dem ersten war ich nur weil ich dort eine meiner ältesten un schönsten Münzen gefunden habe und einen fetten Silberring. Ich wollte tiefe Signale graben aber dort liegt so viel Müll von A-Z. Zündkerzen, Wasserhähne, Kupferblech, Aluprofilreste. Kriegsschrott. Dort fehlt eigentlich nur noch ne Granate.

Auf dem zweiten ist so ein Rodelhügel, die lieb ich ja. Bloß das dieser anscheinend ein Abrüstplatz war. Auf voller Sens piept der ganze Hügel.

Ja auf Spielplätzen gehen auch andere sondeln. Das ist mir bei beiden leider aufgefallen da die Löcher nicht wieder verfüllt wurden sind.

Spielplätze sind eine feine Abwechslung wenn man wenig Zeit hat zum sondeln und trotzdem seine Sucht stillen will.

Aber was ist das jetzt Bäh ? Und warum das Bild verdeckt?

Moin
Liegt wohl daran das ich die Bilder immer über mein Handy hochlade..
Vorschaubild ist immer angeklickt... Hat aber nie funktioniert :think:
Somit sind die Bilder wohl über Google zu finden

das is meinem verfolgungswahn nicht zuträglich....obwohl ich nichts mit dem handy mache

Moin
das is meinem verfolgungswahn nicht zuträglich.
Das hat damit auch nichts zu tun..

Es gibt nun mal bestimmte ''Dinge'' die über Google einfach nicht abrufbar sein sollten!
Siehe den Beitrag von Sondel Oink..
Der Beitrag um den es geht bzw wo meine Bilder zu sehen sind wurde erst mal ins Interne verschoben und da müssen wir als Team mal schauen wie wir mit solchen Beiträgen in Zukunft umgehen..
Entweder wird jeder Beitrag wo Fundmunition zu sehen ist sofort gelöscht oder wir machen uns die Mühe und bearbeiten die dementsprechenden Bilder..
Das hat dann jeder User selber in der Hand..

die frage was ist da allgemein an bildern von uns dann draussen? wenn nichts mit uns zusammenzubringen ist dann passt das ja

Zurück
Oben