• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

heuer das erste Gold......

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
4.778
Detektor
Garrett AT-Max
ich war heute mit einem kollegen in einem waldstück, das zeitweise nicht gefroren ist.

nach ein paar minuten fand ich diesen ohrring, der aus 585er gold besteht.
leider ist er schon ein wenig mitgenommen, aber ich werde ihn wieder auf vordermann bringen lassen.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


hier die kompletten funde, nicht viel, aber es war auch sehr schwer ungefrorene stellen zu finden.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier



und zu guter letzt einmal ein bildchen vom wald raus zu den bergen ;-)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


ps, bitte nicht böse sein wegen der bildqualität - hab nur handy und bin kein starfotograf. ;)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben