• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Heller Mondenschein

Ottokar

NÖ Spürnase
Teammitglied
Beiträge
1.218
Detektor
Deus / Tesoro
Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin ein Natur Bursche, sehr viel im Freien weit abseits von Menschen unterwegs und das bei Tag und Nacht.

Eines hab ich in meinen 44 Jahren bisher noch nicht gesehen, mir scheint gerade die Sonne ins Kreuz, die steht schon recht hoch und gegenüber der Sonne das hier:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Heller Mondenschein, das sah ich auch noch nie :o-o::o-o:
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das siehste bei uns im hunsrück öfter . Ist auch nicht so selten .
 
Hier bei mir ist das auch nicht selten. Vielleicht mache ich auch mal ein Foto wenn die Wolken weg sind.
 
nunja, ist bei uns auch ab und zu mal zu sehen, aber auch nicht oft.

ich beachte das wohl kaum, da meine augen zu 99% auf den boden gerichtet sind - am himmel findest keine münzen :roflmao: :roflmao: :D
 
Zurück
Oben