• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Heiliges und Silber bringt die 4.EQ Runde

Porvida

Auskenner
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,EQ900
Die Heiligen wären fast im Müll gelandet was mit den Silbernen natürlich nicht passiert.
Der wechsel auf den EQ war mehr als sinnvoll und das nicht wegen den funden heute aber die töne da gibts nicht zu mäkeln für mich
die tiefe is fast frech, die kleine kam aus gut 25cm und du dachtest die liegt oben auf.
zusammenfassend ein sehr guter begleiter ...
..

die zerlegte Dose ist eine Aufbewahrung für einen Rosenkranz. Kannte ich nun auch noch nicht

dank Thomas Schröder Admin der Religiösen Medaillen Gruppe:
Die Darstellung ist typisch für diese Andenken. Heiliger Johannes Apostel lehnt sein Kopf an der Brust Jesu - Das letzte Abendmahl.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich zu hören! Der Equinox ist ein super Gerät und wird dir noch viel Freude bereiten!

Lässt sich das Bibelmedaillon öffnen?!?

Schweiz, Österreich und Bayern von den Münzen. Find ich schön. Ungefähr gleiches Jahr von der Herstellung. Und vor allem hohe Zahlungsmittel von damals.

Lässt sich das Bibelmedaillon öffnen?!?

Schweiz, Österreich und Bayern von den Münzen. Find ich schön. Ungefähr gleiches Jahr von der Herstellung. Und vor allem hohe Zahlungsmittel von damals.
das bibelmedaillon war leider nur als bsp für das motiv auf meiner zerstörter büchsegedacht
die münzen dürften von den napoleonischen feldzügen stammen die da auch entlang kamen und einen weg eines landsers beschreiben

Zurück
Oben