Tja, die Überwachung ist mittlerweile schon überall, ich werde mein Benutzerkonto bei Facebook auch wieder löschen diese Woche noch, nicht wegen dem Fund, im allgemeinen,diese Plattform ist nicht mehr,das was sie mal war, Facebook heißt ja Gesichtsbuch,also so ein Freunde Kontakt Buch, um zu kommunizieren,Fotos zu zeigen, Freunde zu finden.
Mittlerweile ist es eine Politische Hassplattform geworden, die Medien Hetzen das Volk mit Berichten auf, teilweise oder oft Berichte,wo man sich nur am Kopf langen kann, und das ist gezielt von Staat und Medien,daß die Menschheit sich gegenseitig aufhetzt, um alle in eine Richtung zu bringen, so wie es Merkel gerne möchte, leider wird das nicht funktionieren.....
Ich melde ja meine Funde, und müsste mir eigentlich keine Sorgen machen, doch langsam Frage ich mich auch,ob ich überhaupt noch was im Web hochlade,außer meine Fotos von der Fotografie.
Wir steuern alle auf schwere Zeiten zu, ob Deutschland, Österreich, Frankreich, die ganze EU geht Berg ab.........
Schaut mal in China,wie dort die Menschen schon Digital überwacht werden, das kommt auch noch bei uns.