• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Hat jemand eine Idee?

Woodpeckers

Harzer Roller
Beiträge
1.888
Detektor
Garrett ACE 250
Dieses Teil hab ich schon ne Weile zu Hause liegen.
Jetzt ist es mir wieder in die Hände geraten....
Kann mir jemand bei der Bestimmung weiterhelfen?

Hab die Bilder leider nicht schärfer bekommen!



Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Mein erster Impuls irgendwas mit Batterie. Ist es aber bestimmt nicht. Was ist es für ein Material? Sieht aus wie Alu.
 
Wenn ich mich ganz weit aus dem Fenster lehne .Würde ich sagen das ist ein Kalkstein .Ist aber dann schon geraten. Hast du zugriff auf Salzsäure und wenn ja mit wie viel Prozent?

Gruß mets
 
Dieses Teil hab ich schon ne Weile zu Hause liegen.
Jetzt ist es mir wieder in die Hände geraten....
Kann mir jemand bei der Bestimmung weiterhelfen?
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Hab die Bilder leider nicht schärfer bekommen!
Sieht aus wie ein Spurenfossil, genauer ein Teil von einem Grabgang im Karbonat.
 
Zurück
Oben