• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Hat jemand eine Idee?

garmin1978

Erfahrener Sucher
Detektor
Garrett ACE 400i XP Deus I
Werte Erdaushübler und Schmutzfinken,

anbei ein Fund, wo mir die zündende Idee fehlt! Kennt jemand solche Bruchstücke die eine Gabelform aufweisen (Teile einer Schließe?) oder ist die vorhandene Verdickung ein hilfreicher Hinweis für die Bestimmung? Gerne stelle ich noch weitere Bilder ein, wenn notwendig bzw. gewünscht.

Viele Grüße aus Weinböhla, Chris

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Servus wau...da brauchst viel Fantasie da was zu interpretieren. Das kannst wahrscheinlich in die Rubrik der ewigen Ufos stecken

Danke dir! Bisher lag es bei mir unter unbekannt bzw. unbestimmte, aber zumindest wollte ich es versucht haben.

Zurück
Oben