• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Handy im See verloren! Rettungsmission mit Metalldetektor – Abenteuer in Eystrup | Schatzsuche

Patrik

SchatzsucheTV
Beiträge
143
Detektor
XP Deus
In meinem neuesten Video berichte ich von einer außergewöhnlichen Rettungsaktion am Badesee in Eystrup! Ein verzweifelter Anruf erreichte mich – jemand hatte sein Handy in den See fallen lassen, und ich bot sofort meine Hilfe an. Mit meinem Metalldetektor bewaffnet und voller Tatendrang machten wir uns auf den Weg.Doch es kam anders als erwartet: Während der Suche versenkte ich auch noch meine GoPro! Plötzlich hatten wir zwei Gegenstände zu bergen. Wir vereinbarten einen neuen Termin und brachten eine Tauchboje mit, um länger unter Wasser bleiben zu können – die Sicht war in 3,5 Metern Tiefe nahezu null.Begleitet uns auf dieser spannenden Suche, erlebt mit uns die Herausforderungen und seht, wie man selbst unter Wasser mit einem Metalldetektor auf Schatzsuche gehen kann. Wird es uns gelingen, sowohl die GoPro als auch das Handy zu retten? Seid dabei und lasst euch dieses Abenteuer nicht entgehen!

 
Zurück
Oben