• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Handheller

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.746
Die meist geprägte Mittelalter Münze, die gibt es so oft, das die bei eBay ab 7Euro aufwärts Angeboten werden,ich könnte bis jetzt 5 Handheller finden.
Diese ist aus Schwäbisch Hall
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
ein echt schöner Fund. Ich als Anfänger würde mich halb tot freuen über sowas. Ich warte immer noch auf mein erstes Silber, aber bin sicher, Recherche und gezieltes Suchen führen letztlich zum Erfolg irgendwann.
 
Er hatte auch den richtigen Detektor dabei :) War sicher der G2 oder ? Ich hab die schon gesehen in seinen Privat Museum.
Wer da mal hin will der Eintritt muss an mich gesendet werden. Dann verbinde ich euch die Augen und wir fahren hin. Preis inkl 1 Brötchen und Kaffee 19.99 :dance:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Also meine Funde,also das meiste wird irgendwann mal alles ans Heimische Museum verkauft.
2 Funde hat das Museum schon von mir.1Fund habe ich kostenlos übergeben, und für das andere Fundstück wollte mir das Museum Geld geben,das wollte ich nicht, was ich brauchte war ein GPS Gerät,also hat der Heimatverein also das Museum mein Fund gegen ein neues GPS Gerät getauscht :)
Das Museum ist bald im Umbau, und dann kommt das 3. Fundstück ins Museum, und zwar die Riemenzunge aus der Völkerwanderungszeit :)
Mein Archäologe ist begeistert von dem Fund und freut sich wenn die Riemenzunge ausgestellt wird,und ich freue mich auch :)

Er hatte auch den richtigen Detektor dabei :) War sicher der G2 oder ? Ich hab die schon gesehen in seinen Privat Museum.
Wer da mal hin will der Eintritt muss an mich gesendet werden. Dann verbinde ich euch die Augen und wir fahren hin. Preis inkl 1 Brötchen und Kaffee 69.99

Bei dieser Münze war es der Orx :)
 
Zurück
Oben