• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Hammer-Bronze Fund

Ich hab nun alle 3 Beiträge zum Bronze Fund zusammen in einen gemacht.
Der Oink hat seinen verloren gegangen Beitrag auch wieder gefunden.
Bitte das nächste mal nur ein Beitrag erstellen. Damit es übersichtlich bleibt.
Wer privates Streitthema diskutieren möchte darf gern eine PN erstellen.
Man kann damit zur Schlichtung von Missverständnissen beitragen.

Der Archäologe war bei meinem Kumpel, dort wurden die Funde kartografiert und fotografiert, konnten also bei uns bleiben. Er ist dann mit uns noch zu den Fundstellen gefahren und wir haben dann weiter gesucht. Sind auch wieder fündig geworden, nur werde ich das hier nicht mehr posten, wen's interessiert, schreibt mir bitte ne PN.
Bzgl Fundstellen hat er nicht viel gesagt, nur dass er sich das mal mit seinen Layern im Bayernatlas anschauen wird...wir bleiben auf alle Fälle in Kontakt.... :)

@Sondel-Oink: Wenn du meiner überdrüssig bist, dann tu mir den Gefallen und ignorier einfach meine Posts und verschone mich mit deinem Geschreibsel, ja ?? Mache ich in Zukunft auch, also mach das auch und bleib meinen Posts fern. Auf Querulanten, Besserwisser und Möchtegerns hab ich nämlich keinen Bock.

@erik ( Bumbastik ): Mit dem Heiko waren wir jetzt noch was essen in nem Wirtshaus, war echt nett. Hat dann noch ne Überraschung für ihn gegeben, die ihn echt gefreut hat. :)

Die Xenforo Software hat eine super Ignorierung Features. Wenn man einen User ignoriert werden auch die Beiträge ausgeblendet.
Ich gebe euch zwei gern einen Spaten dann könnt ihr das auf Acker austragen. Folgen weitere Beleidigungen ist auch das Thema zu.
Sowas kannst einfach nicht lesen wenn du ganzen Tag arbeitest und denkst im Forum ist etwas Erholung. Für mich aus normaler Sondler wäre meine Freizeit zu schade
euere Zoff Beiträge zu lesen. Denkt mal darüber nach.

Der Archäologe war bei meinem Kumpel, dort wurden die Funde kartografiert und fotografiert, konnten also bei uns bleiben. Er ist dann mit uns noch zu den Fundstellen gefahren und wir haben dann weiter gesucht. Sind auch wieder fündig geworden, nur werde ich das hier nicht mehr posten, wen's interessiert, schreibt mir bitte ne PN.
Bzgl Fundstellen hat er nicht viel gesagt, nur dass er sich das mal mit seinen Layern im Bayernatlas anschauen wird...wir bleiben auf alle Fälle in Kontakt.... :)

@Sondel-Oink: Wenn du meiner überdrüssig bist, dann tu mir den Gefallen und ignorier einfach meine Posts und verschone mich mit deinem Geschreibsel, ja ?? Mache ich in Zukunft auch, also mach das auch und bleib meinen Posts fern. Auf Querulanten, Besserwisser und Möchtegerns hab ich nämlich keinen Bock.

@erik ( Bumbastik ): Mit dem Heiko waren wir jetzt noch was essen in nem Wirtshaus, war echt nett. Hat dann noch ne Überraschung für ihn gegeben, die ihn echt gefreut hat. :)
.

Ich würde mich über weitere Funde sehr freuen.
Und bestelle den heiko beim nächsten Treff Grüße von mir

Für mich ist das Thema gegessen und ich hab das auch nicht vom Zaun gebrochen....der kann in Zukunft schreiben, was er will....
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ich würde mich über weitere Funde sehr freuen.
Und bestelle den heiko beim nächsten Treff Grüße von mir

Werd's ihm bestellen, aber in diesem Urlaub werd ich ihn leider nicht mehr real treffen...wenn du mir noch deinen real name gibst, dann wird er dich sicher kennen...

Hier das Video dazu

Für mich ist das Thema gegessen und ich hab das auch nicht vom Zaun gebrochen....der kann in Zukunft schreiben, was er will....

Werd's ihm bestellen, aber in diesem Urlaub werd ich ihn leider nicht mehr real treffen...wenn du mir noch deinen real name gibst, dann wird er dich sicher kennen...

Richte in Liebe Grüße von bumbastik fantastik;)

In dem Video werden ja leider nicht die guten Funde gezeigt, aber ich glaube, es kommt noch ein Zweites und da sind die wohl dabei.

Hier das zweite Video, war ein geiler Fundtag !! Aber ja, wir belügen uns ja doch.... :mad: :whistling:
Neues Video von Sondengänger Heiko, Fundvideo vom Besuch bei uns Rottal-Sondlern. Ansehen lohnt !! :) Abonnieren erwünscht !! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben