ROCKY-1971
Mein Schatz
- Detektor
- Golden Mask 5
wie schon gesagt bin auf den weiteren Verlauf gespannt
Bin auch gespannt drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie schon gesagt bin auf den weiteren Verlauf gespannt
Der Archäologe war bei meinem Kumpel, dort wurden die Funde kartografiert und fotografiert, konnten also bei uns bleiben. Er ist dann mit uns noch zu den Fundstellen gefahren und wir haben dann weiter gesucht. Sind auch wieder fündig geworden, nur werde ich das hier nicht mehr posten, wen's interessiert, schreibt mir bitte ne PN.
Bzgl Fundstellen hat er nicht viel gesagt, nur dass er sich das mal mit seinen Layern im Bayernatlas anschauen wird...wir bleiben auf alle Fälle in Kontakt....
@Sondel-Oink: Wenn du meiner überdrüssig bist, dann tu mir den Gefallen und ignorier einfach meine Posts und verschone mich mit deinem Geschreibsel, ja ?? Mache ich in Zukunft auch, also mach das auch und bleib meinen Posts fern. Auf Querulanten, Besserwisser und Möchtegerns hab ich nämlich keinen Bock.
@erik ( Bumbastik ): Mit dem Heiko waren wir jetzt noch was essen in nem Wirtshaus, war echt nett. Hat dann noch ne Überraschung für ihn gegeben, die ihn echt gefreut hat.
.
Ich würde mich über weitere Funde sehr freuen.
Und bestelle den heiko beim nächsten Treff Grüße von mir
Für mich ist das Thema gegessen und ich hab das auch nicht vom Zaun gebrochen....der kann in Zukunft schreiben, was er will....
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Werd's ihm bestellen, aber in diesem Urlaub werd ich ihn leider nicht mehr real treffen...wenn du mir noch deinen real name gibst, dann wird er dich sicher kennen...