• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Halloween Runde

AUT-Sondler

Erfahrener Sucher
Beiträge
572
Detektor
Minelab Equinox 600
Hallo liebe Sondlerkollegen
Ja auch heute zu Helloween war ich wieder fleißig buddeln. Ich war natürlich wieder auf der neuen Wiese unterwegs und habe erneut gut gefunden. Aber seht selbst:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


So das sind wie immer die Gesamt Funde, einige Münzlein diesmal sogar richtig schöne mit dabei. Glocke, Heiligenanhänger, Siegelring...
Der Heiligenanhänger hat mich sehr gefreut da anscheinend in der nähe der alte Kirchenweg lang ging.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Ein Richtig schönes Knöpflein wie ich finde, den konnte ich euch nicht vorenthalten.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Ich konnte es fast nicht glauben das ich nach etlicher Zeit fast genau den selben Ring nochmal fand, ebenfalls mit Stein leider ist der etwas verbogen. Vielleicht kann sich ja noch jemand an den ersten erinnern.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Ja wie schon erwähnt kamen einige Münzen eine der besten vorallem der Zustand ist diese Hier wieder Maria Theresia diesmal ganz klar zu erkennen von 1762. Auch 1 Kreuzer von 1790 kam und 4 Stück 3 Kreuzer 1800.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Auch eine Deutsche Münze 5 Reichspfenning von 1925 kam. Gefällt mir auch sehr gut muss ich sagen.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Und hier mal mein Favorit, 2 Pfenninge aus Bayern von 1766 meine ich zu erkennen. In diesem Sinne schöne Grüße ins schöne Bayern tolle Münzen habt ihr.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Wird wahrscheinlich ein Ufo bleiben, sieht aber gut aus vorallem Bronze an manchen Stellen kommt es schon grün durch ist schon relativ bröcklig das ganze.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Und zum Schluss dieses Stück hier.
Zuerst dachte ich an eine Fibel nach genauem untersuchen eher nicht mehr, als aber mein Vater der auch mit war das selbe Stück nur ganz gefunden hatte kam ich plötzlich auf die Idee es könnte doch ein Beschlag gewesen sein oder was meint ihr?
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
sehr schöne münzen und vor allem sehr viel :thumbsup:
das letzte stück sah auch für mich zuerst wie eine fibel aus, aber von der seite sieht man, das es wohl was anderes war - aber ich hab leider keine ahnung was es mal war
 
Glückwunsch zur erfolgreichen Wiesenrunde! Da ist schön was zusammen gekommen.
Ringe sind immer klasse.
Vielleicht ist dein dein Ufo ein Fragment vom Besteck.
 
Danke euch, ja Ringe sind immer schön anzusehen und ich finde ziemlich viele davon zum Glück.
Kann natürlich auch sein das es von einem Besteck ist.
 
Zurück
Oben