• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Halber Schilling und besonderer Sichtfund

Markus

Herr der Ringe
Teammitglied
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Hallo habe heute einen Halben Schilling ausgegraben der ist 64 Prozent Silber der rest Kupfer... Hab ich eine Freude... Schilling war noch wass Wert!!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Und hinter einem Baum habe ich diesen Besonderen Sichtfund gemacht:-))

Anhänge

Glückwunsch :cool: Gerne mal gereinigt nochmal reinstellen. Die find ich in meiner Ecke nicht!

Ps: ich meine die Münze nicht das schmuddelheftchen :D

Besser bekomm ich sie nicht hin..
Beitrag automatisch zusammengelegt:

:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: das Heft ist noch gut erhalten :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Der Halbschilling ist eine meiner Lieblingsmünzen aus der Zeit, Gratuliere dir!!
Da Silberne Schilling is fast no geiler!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Den solltest schon so lassen, meine sehen auch nicht besser aus, der Schilling ist auch schön aber beim halben gefällt mir diese kantige Form der Prägung extrem gut.

Ja, dass ist eine sehr schöne Münze. So etwas finde ich hier bei mir auch nicht. Komisch. Eigentlich müsste das hier bei mir schon vertreten sein.
Die Sache mit dem Heft ist ganz klar. Da war eine kleine Drecksau am Werk.

Schönes Münzlein Die zeitschrift gibts/oder gab es beim Bund im Manschaftsheim. Ka ob es die noch gibt.

Zurück
Oben