• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Hacksilber

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.746

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ja die Pilze, war schon lange nicht mehr unterwegs.
Bei mir in der Gegend gibt es nicht viele
 
Viel gibt es nicht zu erzählen, kommen wenig Funde, am 2. Tag fand ich Silex , Keramik und Knochen :D
 
Kein Witz?!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Kann das gar nicht glauben!
 
Nein ist kein Witz, Münzen wurden schon in der Antike gefälscht, um zu prüfen ob es wirklich Silber ist, wurde diese Münze wohl geteilt oder Handel.
Ich hatte mal einen Hortfund mit 17 Silbermünzen, dabei war eine gefälschte, versilbert.
 
Das ist ja'n Ding!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

...wieder was dazu gelernt! :thumbsup:
 
Früher hat mein leider auch Münzen mit Absicht zerbrochen. Pilze stecke ich immer in meinen Rucksack wenn ich sondle.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Das war noch unter GM 5 damals.

@Sherlok die Wurzeln sollte man aber am Pilz immer rinnen lassen. Sonst hast nächstes Jahr weniger Waldfrüchte.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Früher hat mein leider auch Münzen mit Absicht zerbrochen. Pilze stecke ich immer in meinen Rucksack wenn ich sondle.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Das war noch unter GM 5 damals.

@Sherlok die Wurzeln sollte man aber am Pilz immer rinnen lassen. Sonst hast nächstes Jahr weniger Waldfrüchte.

Das stimmt nicht, sagte mir gestern ein Pilzsammler, das Wurzelgepflecht unter dem Boden sei so groß, dass es nichts ausmacht die Pilze zu entwurzeln.
Jeder sagt was anderes.Freitag gibt es Pilzpfanne :)
 
Zurück
Oben