erik ( Bumbastik )
VIP User
Hab letzte Woche endlich mal Zeit für sondeln gefunden.
Also den XP ORX gepackt und schnell aus dem Haus
Zuerst kammen nur Patronen hülsen und dan ein müllloch mit Dosen und notrationtütten.
Dann kamm ein Fund wo ich nur anfind zu grinsen ein Römer jühu. Kann mir jemand den bestimmen.
Dann fing ich an auch Eisen Signale zu graben dabei kamm ein Radachselkeil.
Dann kamm viel Müll und wieder muni.
Später fand ich noch ein kleinen Hort von 4 reichspfennige .
Leider lässt sich der Römer nicht mehr reinigen lag im destilliertem Wasser drei Tage anschließend versuchte ich mit zahnstocher zu reinigen. Aber es fing an zu Bröseln;(
Also den XP ORX gepackt und schnell aus dem Haus
Zuerst kammen nur Patronen hülsen und dan ein müllloch mit Dosen und notrationtütten.
Dann kamm ein Fund wo ich nur anfind zu grinsen ein Römer jühu. Kann mir jemand den bestimmen.
Dann fing ich an auch Eisen Signale zu graben dabei kamm ein Radachselkeil.
Dann kamm viel Müll und wieder muni.
Später fand ich noch ein kleinen Hort von 4 reichspfennige .
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Leider lässt sich der Römer nicht mehr reinigen lag im destilliertem Wasser drei Tage anschließend versuchte ich mit zahnstocher zu reinigen. Aber es fing an zu Bröseln;(
Anhänge