• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Guten Rutsch in das Jahr 2022

dudi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
2.692
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin
Nur noch wenige Stunden und 2021 ist vorbei..
Heute nochmal das grosse Fressen und am Sonntag werden die Pfunde wieder abgesondelt :D
Nun der Rückblick auf das Jahr 2021..
Hab mir die Funde von diesem Jahr heute nochmals angesehen und bin echt erstaunt was sich da so angesammelt hat...nicht gerade wenig für unsere Gegend :)
Ein paar super Funde waren schon dabei und ich bedanke mich für die Bestimmung der selbigen ;)
Was aber viel wichtiger in meinen Augen ist..Hab nen super sondelkameraden gefunden mit dem ich sehr viele Meter/Kilometer gelaufen bin:thumbsup:
Fundneid gibt es bei uns nicht und jeder freut sich über den Fund des anderen.
Danke an das Team und Steffen für das super Forum!!..Solch einen Zusammenhalt gibt es wohl selten in der heutigen Zeit.
Ein Frohes Neues Jahr und kommt gut rein:friends:
2022 kann nur besser werden:thumbsup:
 
Und ich hoffe, dass wir ein Triumvirat bilden werden. :friends:

Euch allen ein frohes neues Jahr. :thumbsup:

PS: Mein Hund dreht hier gerade ab - je älter er wird, desto empfindlicher reagiert er auf die Böllerei...
 
Wir wünschen euch einen guten Rutsch in das Jahr 2022.
Bleibt gesund und weiterhin Gut Fund !
Schön das ihr bei uns seit.

Euer Forum Team


Das Feuerwerk hebe ich auf für nächstes Jahr, es steht schon ein Jahr im Schrank:)
 
Wird Zeit das 2021 den Abflug macht.
Hatte auch schöne Tage. Einer davon war, wo ich mit Familie beim @Ötzi war.
Das nächste mal nehmen wir uns mehr Zeit.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Guten Rutsch euch allen ins neue Jahr und viele Super Funde im Jahr 2022.
 
Und ich hoffe, dass wir ein Triumvirat bilden werden. :friends:

Euch allen ein frohes neues Jahr. :thumbsup:

PS: Mein Hund dreht hier gerade ab - je älter er wird, desto empfindlicher reagiert er auf die Böllerei...
Wir haben dieses Teil für unsere beiden Tiger aufgestellt

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ist echt übel für unsere Haustiere!
Zum Glück wird nicht mehr soviel geböllert!

Und Steffen wohnt nicht nebenan :crazy:
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben