Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gürtelschnalle, Pferdegeschirr? Bitte um Identifikationshilfe
Ich hab keine Ahnung... ist zwar eine Fläche auf der römische Stallungen waren, daher hätte das gepasst... aber ich hab keine Ahnung...hab da auch mittelalterliches Zeug gefunden... Kollege sogar Regenbogenschüsselchen und meine Steinzeitfunde sind von dem Gebiet
Post automatically merged:
Der Fund ist schon älter... da hatte ich noch nicht soviel Ahnung...hab ihn beinahe kaputt gereiningt... ist Bronze
Könnte mich heute noch Ohrfeigen...
Da gings scheinbar zu wie auf nem Bahnhof die letzten paar tausend Jahre... strategisch gute Lage...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.