• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Großes Lob...

Blackstar

Mitglied
Beiträge
335
Detektor
Teknetics G2+
... also eins muss ich mal loswerden. Bin jetzt wirklich schon seit längerer Zeit in div. Foren unterwegs und informiere mich über das Sondeln.

Bislang habe ich kein anderes Forum gefunden, dass so einen - fast schon familiären Charakter hat wie dieses. Daher mein Lob an alle und nochmals vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

Ganz großes Lob auch an unsere Admins und Mods, die hier alles geben um das "Ding" am Laufen zu halten. Wirklich top strukturiert, man findet was man braucht und vor allem wird wirklich auf Augenhöhe, auch bei Neulingen, gehandelt.

Beste Grüße und nen schönen Tag allerseits!
 
... also eins muss ich mal loswerden. Bin jetzt wirklich schon seit längerer Zeit in div. Foren unterwegs und informiere mich über das Sondeln.

Bislang habe ich kein anderes Forum gefunden, dass so einen - fast schon familiären Charakter hat wie dieses. Daher mein Lob an alle und nochmals vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

Ganz großes Lob auch an unsere Admins und Mods, die hier alles geben um das "Ding" am Laufen zu halten. Wirklich top strukturiert, man findet was man braucht und vor allem wird wirklich auf Augenhöhe, auch bei Neulingen, gehandelt.

Beste Grüße und nen schönen Tag allerseits!
Es ist schön solch Lob zu hören.
Es gibt nur wenige Foren wo man versucht solch eine Atmosphäre wie sie hier herrscht, heraufbeschwören. Und kaum eines schafft es.
Dies ist jedoch nur durch eine transparente und gemeinschaftliche Zusammenarbeit möglich.
Und die Plattform mit dem jeweiligem Team.

Ein Beispiel:

ich selbst habe mit der Kirche oder irgend einem Glauben am Hut. Jedoch setze ich mich für andere Menschen ein.
Meine Tochter (katholisch) ist heute als Sternsinger unterwegs.
Wenn hier nicht einige Eltern und Jugendliche aktiv wären, würde nix gehen. Aber auch hier wird es jedes Jahr schwieriger. Bald wird es nicht mehr gehen.
Man Leute. Wir müssen zusammenhalten, sonst geht alles den Bach runter. Es ist so wichtig nach links und rechts zu schauen und der alten Oma aus seiner Straße zu helfen.
Jeder muss etwas tun und den anderen unterstützen.

Deshalb ist dein Lob @Blackstar so wichtig. Wahrscheinlich bist Du auch ein Held des Alltags.

Gruß Pelle
 
ich stelle nur fest, dass mittlerweile ein ernstgemeintes Lob - ohne eigennützigen Hintergedanken - in unserer gesamten Gesellschaft, egal ob privat oder im Beruf, leider Mangelware geworden ist. Und das finde ich persönlich sehr schade.
Dann ist es gut, dass Du noch daran glaubst:)
 
Danke Blackstar, wir schreiben eh auch PN.
Du hast es erkannt, was wichtig für eine Gemeinschaft ist.
Danke an unser Team, gerade das macht ein gutes Forum aus.
 
Es ist nicht immer leicht den richtigen Weg zu finden. Viele User haben oft andere Wünsche und Vorstellungen.
Das unter einen Topf zu bekommen ist nicht immer leicht. :)
So wie es läuft ist es ok.
 
Zurück
Oben