• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Große Ohrenrunde

Pelle

Auskenner
Beiträge
3.173
Hallo zusammen.

Heute Nachmittag bin ich einfach mal früher von Arbeit und bin auf einen fein gegrubberten Acker rauf und ein paar Runden gedreht.
Unterwegs war ich mit dem Deus und der großen x35 28x34 cm.
Leider hatte ich an zwei Seiten Maschendrahtzaun, das gefiel dem Deus nichts:( Auch lag der Acker direkt an einer großen und vielbefahrenen Bundesstraße. Daher war es allgemein sehr unruhig und ich musste meine Löffel gscheid aufsperren.
Gefunden habe ich reichlich und bin sehr zufrieden mit meiner heutigen Beute.
Allen gut Fund und bleibt gesund.

Gruß Pelle
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Wow, die "Stresssuche" hat sich aber gelohnt, gratuliere! Der Löwenkopfbeschlag gefällt mir besonders :) Was könnte der Fund daneben (auch Löwenkopf?) sein?
 
Gratuliere schönes Kreuz, gefällt mir sehr gut. Extrem was bei dir auf den Feldern alles drinnen liegt.
 
Gratuliere schönes Kreuz, gefällt mir sehr gut. Extrem was bei dir auf den Feldern alles drinnen liegt.
Das Kreuz ist wirklich sehr hübsch. Danke.
Sehr schön gefunden und gut gehört!
Ist der Nagel auf dem letzten Bild aus Bronze?
Danke Capricorn. Der ist aus Bronze und römisch.
sehr schöne funde, beim bleireiter sieht man direkt das er sehr flott unterwegs ist. :thumbsup:
Danke Korky. Du hast den BV Blick für Details, das gefällt mir :thumbsup: :thumbsup:
 
:crazy: Gefällt mir gut, fette Beute! Ganz schön reich gewesen die Leutchen bei euch. Gehst du auch mal ohne Silber heim? ;) wahrscheinlich heißt du in Wirklichkeit Smaug oder so...

Bin unschlüssig, entweder das Kreuz oder der 10er sind mein Favorit. Der Zehner aber nur weil es den bei uns eigentlich nie gibt. Ausnahme von allen die ich kenne ein einziges Mal, da hat mein Kompagnon Benschi einen gezogen.

Glückwunsch!
Davon ist auszugehen Leinad. Jetzt sind das meine Sachen, Smaug passt also wunderbar:thumbsup:
Der 10er ist schon sehr schön und auch mein erster 10er aus dem ÖsiLand. Ärgerlich ein wenig, dass der Gute als Knopf umfunktioniert wurde. Sozusagen ein kleiner Schönheitsfehler:(
 
Zurück
Oben