• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Gooooold

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
War heute wieder in der Schlucht, viel kam nicht, da ich vom Unwetter überrascht wurde.
Doch zum Schluss auf'n Rückweg kam dann doch noch was :D :dance:

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

bx812

Ekel Alfred
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Ein paar Euro bringt das auf jeden Fall. Super gefunden!

Micha

Profi Sucher
Detektor
XP ORX
Gut gefunden ! Glückwunsch !
Hier war das Wetter auch nicht so gut. Ich hoffe morgen mal wieder raus zu kommen.

Bug

Erfahrener Sucher
Detektor
Garrett ACE
Du hattest mich fast. Aber irgendwas hatte mich gestört. 925 ist Sterling Silber. Aber schöne Kette. Ich habe bisher nur 2 Ohrringe 925'er vergoldet gefunden.

Apex

Aktives Mitglied
Detektor
Garrett ACE 400i
Glückwunsch zum Fund! Ich mag Deine Videos, ich erschrecke mich nur oft über den beherzten Einsatz der Kuwa und denke "gleich hat ers zerhackt" :eek: ;)

Sondel Oink

Koryphäe
Detektor
Eurotek pro , Tangra RH II
925 ist einer der üblichen feingehaltsstempel für silber , man nennt es auch Sterlingsilber . Solche stücke gibt es auch vergoldet, aber das ist dann trotzdem kein gold , leider . Trotzdem , schöne fund . GW

OP
Sherlok

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Glückwunsch zum Fund! Ich mag Deine Videos, ich erschrecke mich nur oft über den beherzten Einsatz der Kuwa und denke "gleich hat ers zerhackt" :eek: ;)
Das ist ja das gute, mit der Kuwa arbeite ich mich an den Fund heran.
Mit dem Spaten arbeite ich ungern, da viele das Blatt komplett in den Boden rammen, ich kenne einige die damit schon Funde zerstörten, was mir mit der Kuwa nicht passiert, auch wenn es hart aussieht :D

Oben