• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Gooooold

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.746
War heute wieder in der Schlucht, viel kam nicht, da ich vom Unwetter überrascht wurde.
Doch zum Schluss auf'n Rückweg kam dann doch noch was :D :dance:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ein paar Euro bringt das auf jeden Fall. Super gefunden!
 
Glückwunsch zum Fund! Ich mag Deine Videos, ich erschrecke mich nur oft über den beherzten Einsatz der Kuwa und denke "gleich hat ers zerhackt" :eek: ;)
 
925 ist einer der üblichen feingehaltsstempel für silber , man nennt es auch Sterlingsilber . Solche stücke gibt es auch vergoldet, aber das ist dann trotzdem kein gold , leider . Trotzdem , schöne fund . GW
 
Glückwunsch zum Fund! Ich mag Deine Videos, ich erschrecke mich nur oft über den beherzten Einsatz der Kuwa und denke "gleich hat ers zerhackt" :eek: ;)

Das ist ja das gute, mit der Kuwa arbeite ich mich an den Fund heran.
Mit dem Spaten arbeite ich ungern, da viele das Blatt komplett in den Boden rammen, ich kenne einige die damit schon Funde zerstörten, was mir mit der Kuwa nicht passiert, auch wenn es hart aussieht :D
 
Zurück
Oben