• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Goody,Fahrlehrer und ich auf dem Maisacker

dudi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
2.921
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin
Heute hat uns Goody für ein paar Stunden besucht:thumbsup:Es war zwar ein wenig Nebelig,aber auch gut so.
Daher konnten wir heute in dem Bereich suchen den wir vorher gemieden haben...Man konnte uns da schon von der Haupstrasse aus sehen..
Es dauerte auch nicht lange und dann kamen die ersten Funde....:)Natürlich Knöpfe...Ansonsten kamen noch Plomben und ein paar Münzen dazu
Einiges an Schrott war natürlich wie immer dabei...wäre ja auch mal ein Wunder wenn nicht:)Goody rannte wie der Wirbelwind übern Acker als gäbe es kein morgen ;):eek:
und ist wohl heute der Knopfkönig :crazy:Es war ein super Tag mit gutem Wetter und nach 6,5 Stunden können wir uns über die Funde auch nicht beklagen.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ja, wir Franken sind schnell unterwegs, da staubt es auf dem Acker :D
Schöne Funde hast gemacht, freut mich für Dich und den schönen Tag mit Goody!
 
mal unter der Lupe aufgenommen
Beitrag automatisch zusammengelegt:

 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
So hab mein Zeug jetzt auch gereinigt. Ja die Zeit ging schnell um und die Funde waren auch gut . Ich habe die Vermutung das neben dem Acker ne Knopffabrik explodiert ist . Wahnsinn wieviel Knöpfe .
Und so schnell war ich auch net :green:
Der G2+ und dann noch der Deus haben mich voran getrieben :D
18 Knöpfe , 3 halbe, 5 Plomben und ne schöne Schnalle sind ein gutes Ergebnis denke ich
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Und hier noch ein paar Impressionen
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Zuschauer gabs auch noch
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Und dann ging auch schon der Mond auf
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Es hat mich gefreut Fahrlehrer mal wieder zu sehen und Dudi mal kennenzulernen.
Euch allen noch ein schönes Wochenende und allzeit gut Fund. :drinks:
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Moin
Abgesucht gibt es nicht :)Hat man ja heute wieder gesehen...
Und wenn ich überlege wieviel Bahnen Fahrlehrer und ich da schon gelaufen sind..
Das waren schon einige Kilometer :)Morgen gehts noch mal auf den Kartoffelacker die letzten Bahnen absuchen...
@Goody..Danke für deinen Besuch ;)
 
Das freut mich was will man mehr sich zu treffen gemeinsam sondeln und tolle Funde machen.

Die Uhr könnte wirklich silber sein kann man den Deckel aufmachen?

Die Plomben sind top mit Anker und Männlein sieht man auch nicht alle Tage
 
ich muss sagen, die funde gefallen mir.
die knöpfe sind cool, da könntest ein ganzes jopperl damit ausstatten. :thumbsup:

die taschenuhr gefällt mir auch, schade das sie nicht mehr funktionsfähig ist.

natürlich bin ich auch von der landschaft überwältigt - die nebelbilder haben was mythisches an sich :thumbsup:
 
ich habe mich etwas geärgert, das meine silberne nur halb war.....konnte aber zumindest sehen, war von wilhelm...dem ollen Kaiser :crazy: :lol:
 
Zurück
Oben