• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Goldwaschen Video xp waschrinne im Test

Bayern Mark

Bayern Sondler
Beiträge
1.865
Detektor
Bountyhunter Time Ranger Pro
Hallo hier mal ein Video von nem Goldwäscher der ne Waschrinne von Xp Testet.
Vileicht Gefallen euch seine Videos.
 
Gutes Video aber ich finde das Teil Spielzeug.
Ich stehe auf Matten.
Das Teil kostet 72 Euro. Für Camping Urlaub ok.
Für 15 gibt es auch schon was :)


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Amazon hat auch gute.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Goldsax Kenne ich Gans ok aber kommt mir recht billig vor material Mässig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mark, hab dir meine Meinung über das Ding bereits geschrieben. Denke wenn du dir was in den Kopf gesetzt hast nutzen alle guten Tips nichts mehr. Genauso mit der Pfanne die du dir kaufen willst. Wenn du Geld übrig hast kannst es dir Kaufen. Ich für meinen Teil werde dir nichts ausführliches mehr schreiben (4 E-Mails oder so) um dann zu sehen dass du alles davon ignorierst.
Nochmals zur Rinne. Schaut euch das Video an. In der Zeit wasche ich mit der Pfanne das 4 fache an Material aus. Wie bereits von Steffen gesagt Spielzeug. Im Amiland werden Solche von manchen in Groß verwendet. Da klappts auch nur weil die dort größeres Gold haben. Das Kleine wird vermutlich rausgespült. Es wird schon seinen Grund haben weshalb ernsthafte Goldwäscher mit Riffeln und Teppich arbeiten und das schon seit einigen 1000 Jahren. (natürlich immer mit dem Material das derzeit zur Verfügung stand).
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Hallo, habe vermutlich etwas zu streng reagiert. Hatte nur gedacht, dass du nach all unserem Austausch die Vorteile / Nachteile verschiedener Rinnentypen verinnerlicht hast. Das du dich bereits für eine Rinne mit Teppich und Riffel entschieden hast hast du mir ja geschrieben. Und dann plötzlich dieses Spielzeug (meine Meinung) von Rinne im Forum. Dachte ich fall vom Glauben ab und war etwas sauer und hab mich gefragt weshalb ich mir dann die ganze Mühe gemacht habe. Also Sorry wenn ich dir auf den Schlips getreten bin. Den Rest klären wir über PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben