• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Goldenmask Metalldetektoren und Ersatzteile Sammelbestellung 2021 / 2023

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.818
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Wer möchte von euch ein GM Karbon Gestänge ?

Es ist die neue Version vom Gestänge. Bilder folgen.
Natürlich auch mit Griff :)
Preis kann ich diese Tage schreiben.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das ist doch das gleiche Gestänge ? Nur für 139 Euro
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Na ja fast. Bei den GM Gestängen ist ein Griff ran. Preislich lagen die alten GM Gestänge 49.99 mit Versand Anteil 54.99 Euro.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Die neue Version vom Gestänge *siehe Beitrag 1* ist verstärkt.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich würde sofort einen nehmen, wenn das für den TX passt. Weil für den NOX hab ich das Gestänge von Russkammerad, ist super aber mir zu teuer für den TX
 
Ich würde sofort einen nehmen, wenn das für den TX passt. Weil für den NOX hab ich das Gestänge von Russkammerad, ist super aber mir zu teuer für den TX
wenn du das hast vom ruß dann nimm doch mal die maße und mach ne zeichnung....dann kann man das sicher auch ummodeln und es gibt im forum sicher ein oder 2 die nen 3-d drucker haben ???!?!!!???!!?!?!
der rest is kreativ
 
wenn du das hast vom ruß dann nimm doch mal die maße und mach ne zeichnung....dann kann man das sicher auch ummodeln und es gibt im forum sicher ein oder 2 die nen 3-d drucker haben ???!?!!!???!!?!?!
der rest is kreativ
Gute Idee, aber der Adapter ist nicht teuer, der kostet 22,50.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Gute Idee, aber der Adapter ist nicht teuer, der kostet 22,50.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das passt nicht am GM Gestänge. Da kannst auch das XP China Gestänge nehmen. Preis ca 70.

das gm gestänge kommt aber mit griff, wahrscheinlich

Kannst es ja abmachen :)
@quenstedto hast du deines umgebaut ?
Bei dir war der Griff schon ab. Hatte ich einzeln den Griff verkauft 19.99 :)
 
Aber der Adapter passt ja auf das Mars Gestänge, gibt es das bei deinem Händler in Bulgarien ?
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Gestänge für den Tianxun verwenden kann, dann melde ich mal Interesse an.
 
Ich bestelle bald wieder Karbongestänge.
Es ist die neue verbesserte Ausführung.
Wenn jemand was braucht wie Spulen oder andere Teile
einfach melden. Preislich wieder Karbongestänge 49.99
6 Euro Versand rauf von mir zu euch.
Spulen ca 22 Prozent Rabatt.
 
Zurück
Oben